Erste Erfahrung heute war unschön. Allerdings nicht wegen der Wiese selbst sondern einer Hundehalterin (mit 2 Hunden, einer davon ein brauner Dobermann), die uns nicht auf die Wiese gelassen hat. Ich suchte das Gespräch. Allerdings ohne Erfolg. Wir konnten auch nicht einfach das Gelände betreten, denn der Dobermann baute sich drohend ungeleint am Tor auf, ohne dass die Halterin eingriff.
(Käte)