Ich war bisher eine stille Leserin und Genießerin dieses Threads. Ich habe die Ulli-Bücher bisher nicht gelesen. Finde den Austausch hier aber sehr informativ und spannend, auch grade die Tiefe des Austauschs. Ich bin mir sehr sicher dass die Abmeldung von einzelnen Mitgliedern nicht mit diesem Thread hier zusammenhängt sondern vielfältige andere Gründe hat.
Ich fände es schade wenn dieser Thread hier wieder in Vergessenheit gerät, da er, anders als viele andere Threads im Forum, immer sehr positiv, hilfreich und angenehm ist.
Wir wohnen recht wildreich und Begegnungen mit Wildtieren kommen häufig vor.
Lina ist auch der absolute Nasenhund aber unerschütterliche Jägerin von Hundespuren 🤭 wir zockeln daher durch Wald und Wiesen auf der Suche nach Hundenachrichten. Sie hat aber gelernt dass ich Wildtiere ganz spannend finde. Wenn Rehe über unsere Weg springen bleibt sie daher stehen und guckt mich an, ob ich die denn auch gesehen habe. Dann bekommt sie ein Leckerli und weiter geht’s. Wir können daher nicht wirklich mitreden, ich finde eure Erlebnisse und Geschichten aber sehr spannend 😊
Lina beim Eichhörnchen, was für eine Musterschülerin!😆🤗
So süß die kleine.🤗
Ich habe nur den Reset Knopf gedrückt, und wollte mit zwei Bracken wiederkehren, als Überraschungseffekt! 🙈😂
Naja Frühstart hingelegt.
Also....TADDAAAA❗🥳