Vielen Dank, Sarah, Katja und Babs, das ihr mich an euren Gedanken zum Nein und Vertrauen habt teilhaben lassen ❤️
Ich könnte diesbezüglich noch von Mira und mir berichten (von dem was hier nicht funktioniert), aber ich habe das Gefühl, die Stimmung passt hier dafür nicht mehr unbedingt. Ich habe außerdem Sorge, dass kontroverse Diskussionen hier zu noch mehr Abmeldungen führen.
Ein Treffen fände ich interessant, aber ich bin mit Mira zusammen nicht so mobil, wie andere Teams. Wenn’s in Frage kommt, aber nicht unbedingt sehr nah ist, würde ich wohl eher ohne sie kommen.
Liebe Kirsten, ich lese hier auch gerne mit und empfinde den Austausch als konstruktiv , sehr wohlwollend und bereichernd im Gegensatz zu sehr vielen anderen Threads. Ullis Philosophie ist ja zum Glück kein Dogma mit einer einzigen zu beschreitenden Gerade zu einem Ziel, sondern es geht um Wege zur Freundschaft mit seinem Hund und dies lässt meiner Meinung nach auch viel Raum für Individualität zu, was auch sehr wichtig ist und einen Austausch gerade interessant macht. Die Gründe einiger Teilnehmer Dograma zu verlassen, können vielfältig sein. Es würde mich überraschen, wenn es an diesem Thread liegt. Es ist schade und so ganz ohne Erklärung auch irritierend, sollte m.E. aber nicht zu sehr einschüchtern bzw. zu Selbstbeschränkungen führen. Das wäre auch schade, insbesondere auch um Deine so positiven und motivierenden Einblicke in Miras und Deinen Weg🤗