Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute mit eurem Hund gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 5533
heute 04:56

Was hat euch heute mit eurem Hund gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat.

Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
3. Okt. 16:37
Ich freue mich darüber das wir heute einen echt sehr guten Erste Hilfe Kurs am Hund erleben durften. Unsere Dozentin Britta hat alles sehr gut erklärt und hatte viele praktische Tipps und Ratschläge. Ich hoffe und bete das ich es niemals anwenden muss. Für mich gab es dann auch noch Tipps wie und was ich noch trainieren kann ( Pfotenverband anlegen z.B.).

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
4. Okt. 08:31
Meine kleine Maus ist heute einfach so die vier Stufen zur Haustür runtergestiegen.
Ist für mich eigentlich noch zu früh, aber sie hat es einfach gemacht...

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
4. Okt. 16:57
Es war ein wirklich schöner Tag mit Obelix 💖🐾 u.a. haben wir die ersten Szenen für unseren Beitrag beim diesjährigen Dogorama Adventskalender gedreht. Falls jemand mitmachen oder zuschauen möchte, dann bitte der Gruppe beitreten:
https://dogorama.app/de-de/gruppen/Adventskalender_2026-1V9bBJx9W3sc8eLkg1aG/

Beitrag-Verfasser-Bild
Aga
5. Okt. 05:22
Mich freut, dass Amira zunehmend den Ball besser abgibt, im Spiel weiß auf ja, dass sie ihn wiederbekommt, da klappt Aus besser, aber am Ende muss sie ihn abgeben, da sie ihn an der Straße immer fallen lässt wenn Autos vorbei fahren, das ist gefährlich. Deshalb gibt es irgendwann ein Stopp und ich greife ins Maul und sie lässt mittlerweile gut los und kann unterscheiden sind wir im Spiel oder ist Ende angesagt. Ich bin stolz auf meine Pini.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
5. Okt. 06:31
Was für ein Glück Familie Biber war heute morgen zu sehen lg

Beitrag-Verfasser-Bild
Anna
5. Okt. 10:37
war heute mit Phil bei unserem ersten Social Walk. Hat richtig gut geklappt 🤩 Bin ganz stolz auf ihn. lief (für seine Verhältnisse) ganz entspannt in der Gruppe mit und hat auch nicht ausgelöst als jemand mit Hund auf ner Parkpank saß und wir dran vorbei mussten🥰
Riesen Fortschritt fürs Riesenbaby 🫶

Beitrag-Verfasser-Bild
Christoph
5. Okt. 12:18
Was für ein Glück Familie Biber war heute morgen zu sehen lg
Nessiiii....

Beitrag-Verfasser-Bild
J
5. Okt. 12:39
Nessiiii....
Das habe ich auch gedacht 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
5. Okt. 12:52
Nessiiii....
😂😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
𝓜𝓲𝓷𝓪
5. Okt. 20:51
Ich freue mich schon auf meinen personalisierten Rucksack der handbestickt wird . Natürlich landen meine beiden Hunde als Stickerei auf ihm 🤭❤️