Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute mit eurem Hund gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 5536
heute 10:45

Was hat euch heute mit eurem Hund gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat.

Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
4. Sept. 08:51
Ich hatte gestern Kopfschmerzen und 'Kreislauf'..Während der Abendrunde hat Lumi mich nicht aus den Augen gelassen..ständig geschaut und an mir geschnuppert..sehr süß. Nachdem ihre Geschäfte erledigt waren, sind wir dann auch zurück..Wenn der Hund um einen besorgt ist, ist man auf dem Sofa besser aufgehoben..
Die Hunde spüren genau, was los ist .
Das kann man nicht verbergen

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
4. Sept. 17:58
Heute ist Emma's Erbe an Lenny weitergegeben worden. Er ist noch sehr scheu und schüchtern, Käse aus der Hand geht aber schon und das erste Abendessen hat er auch gefressen. Er vermisst sein Pflegefrauchen, liegt aber jetzt entspannt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
5. Sept. 12:10
Heute ist Emma's Erbe an Lenny weitergegeben worden. Er ist noch sehr scheu und schüchtern, Käse aus der Hand geht aber schon und das erste Abendessen hat er auch gefressen. Er vermisst sein Pflegefrauchen, liegt aber jetzt entspannt.
Ich wünsche euch eine tolle Zeit mit Lenny. 🥰
Ich finde es schön, dass er euch mit allem drum und dran von euerer Emma geerbt hat.
Emma gehört sicher weiter zu euch und nun dürft ihr auch Lenny liebhaben . Kein Ersatz sondern eine Bereicherung .
🐶❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
5. Sept. 12:26
Bei mir ist privat gerade sehr viel los. Es gibt ganz viel zu tun, zu regeln und zu entscheiden. Da habe ich manchmal das Gefühl, dass es mir zuviel wird . Im "Alltagshunde - Kurs", den ich zurzeit mit Olli besuche, dachte ich letzten Donnerstag schon, ich bin viel zu nervös, das funktioniert gerade mit mir nicht . Aber nach 10 Minuten waren Olli und ich voll dabei und hatten eine tolle und erfolgreiche Stunde. Danke an Carsten, den Trainer, der einen mit seiner ruhigen und positiven Art super begleitet. Und Danke an meinen Olli, der mich auch bei großer Belastung immer wieder erdet . Ich habe meinen "Kleinen Prinzen " sooooooooooooo lieb 🩵

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
5. Sept. 12:42
Ein Radfahrer ist vom Rad gestiegen und hat seinen Hund angeleint und meine hat artig gewartet sie trägt zur Zeit ein rosa Halstuch😍 ich bin so dankbar dafür 🤝🫶

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
5. Sept. 13:33
Ich wünsche euch eine tolle Zeit mit Lenny. 🥰 Ich finde es schön, dass er euch mit allem drum und dran von euerer Emma geerbt hat. Emma gehört sicher weiter zu euch und nun dürft ihr auch Lenny liebhaben . Kein Ersatz sondern eine Bereicherung . 🐶❤️
Dankeschön! Genauso ist es: Emma bleibt natürlich unvergessen, ebenso wie ihre Vorgänger Balou, Sammy und Leika. Jeder war anders und jeder hat seinen Platz im Herzen 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Kirsten
5. Sept. 15:56
Ich wünsche euch ein gutes Eingewöhnen und eine schöne Kennenlernzeit ☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
5. Sept. 16:20
Ich wünsche euch ein gutes Eingewöhnen und eine schöne Kennenlernzeit ☺️
Danke, wir arbeiten daran. Aber laaangsam, er ist erst 24 Stunden hier

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
5. Sept. 19:05
Ich hab mich über den Nasenkuss von meiner Omi gefreut.

Beitrag-Verfasser-Bild
Peter
5. Sept. 19:46
Abendrunde mit Django
Hinter uns, noch weit weg, kam eine junge Frau.
Sie schob Oma im Rollstuhl vor sich her.
Django entdeckte sie und blieb immer wieder kurz stehen und drehte sich zu den beiden um
Irgendwann blieb er stehen und ließ sich nicht mehr zum weiterlaufen bewegen.
Er hat die beiden beobachtet bis sie an uns vorbei gegangen sind.
Dann war alles gut und er ist weiter gelaufen und ist ihnen langsam gefolgt.
Witzig so ein Therapie Hund, der Altersheim Erfahrungen gesammelt hat 😉👋