Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute mit eurem Hund gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 5536
heute 10:45

Was hat euch heute mit eurem Hund gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat.

Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
3. Sept. 17:57
Ich freue mich, dass das Herzultraschall keine DCM ergeben hat, sie hat einfach ein Leistungssporterherz, was aber keiner Therapie bedarf. Leider war der Termin so stressig für sie, dass sie unter sich uriniert hat, kurz danach abgeschüttelt war wieder alles ok, aber nicht schön. Umso freudiger ist der Befund, da war nämlich nichts ungewöhnliches außer dass das Herz mehr Wumps bei der Aufregung haben könnte, aber die ist halt verdammt sportlich.
Das ist doch schön.
Wie hat es mit dem auf die Seite legen von Anna geklappt , du hattest ja Bedenken, wenn ich mich recht erinnere

Beitrag-Verfasser-Bild
Schnu
3. Sept. 20:11
Ich freu mich, dass ich Heut alle Hunderunden zufällig mit dem Wetter abgepasst habe, ohne in den Wetterbericht zu gucken.
Es fing immer genau dann an zu regnen, wenn wir gerade rein kamen und somit blieben wir trocken🥳 🤩🐶🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Sigi
3. Sept. 20:24
Ich freu mich, dass ich Heut alle Hunderunden zufällig mit dem Wetter abgepasst habe, ohne in den Wetterbericht zu gucken. Es fing immer genau dann an zu regnen, wenn wir gerade rein kamen und somit blieben wir trocken🥳 🤩🐶🥰
Das nennt sich gutes Bauchgefühl.🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Annika
3. Sept. 21:00
Wie immer, das Wiedersehen nach der Arbeit.

Beitrag-Verfasser-Bild
Aga
4. Sept. 03:05
Das ist doch schön. Wie hat es mit dem auf die Seite legen von Anna geklappt , du hattest ja Bedenken, wenn ich mich recht erinnere
Es war wie befürchtet etwas stressig mit dem auf die Seite legen. Es waren genug Mann da, wir haben sie zu 4 festgehalten weil sie gekämpft hat, dabei hat sie auch unter sich uriniert, also muss schlimm für sie gewesen sein kurz aber die Ärztin war super nett und hat sich echt beeilt, dass sie schnell wieder runter konnte. Nachdem sie sich geschüttelt hat, war’s für sie auch wieder gut, ich denke so traumatisiert ist sie jetzt nicht. Danke der Nachfrage .

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
4. Sept. 06:17
Ich hatte gestern Kopfschmerzen und 'Kreislauf'..Während der Abendrunde hat Lumi mich nicht aus den Augen gelassen..ständig geschaut und an mir geschnuppert..sehr süß. Nachdem ihre Geschäfte erledigt waren, sind wir dann auch zurück..Wenn der Hund um einen besorgt ist, ist man auf dem Sofa besser aufgehoben..

Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
4. Sept. 07:05
Ich freu mich, dass ich Heut alle Hunderunden zufällig mit dem Wetter abgepasst habe, ohne in den Wetterbericht zu gucken. Es fing immer genau dann an zu regnen, wenn wir gerade rein kamen und somit blieben wir trocken🥳 🤩🐶🥰
Mal schauen ,ob wir heute auch so viel Glück haben wie du.

Beitrag-Verfasser-Bild
Schnu
4. Sept. 07:30
Mal schauen ,ob wir heute auch so viel Glück haben wie du.
Drück euch die Daumen✊🏻
Heut hab ich reingeschaut... man soll sein Glück ja nicht zu sehr heraus fordern😅🐶🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
4. Sept. 08:14
Drück euch die Daumen✊🏻 Heut hab ich reingeschaut... man soll sein Glück ja nicht zu sehr heraus fordern😅🐶🥰
Die Morgenrunde haben wir eben tatsächlich trocken geschafft, aber die Chancen stehen gut , heute noch mal richtig nass zu werden .
Alles besser als die Hitze

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
4. Sept. 08:41
Ich hatte gestern Kopfschmerzen und 'Kreislauf'..Während der Abendrunde hat Lumi mich nicht aus den Augen gelassen..ständig geschaut und an mir geschnuppert..sehr süß. Nachdem ihre Geschäfte erledigt waren, sind wir dann auch zurück..Wenn der Hund um einen besorgt ist, ist man auf dem Sofa besser aufgehoben..
Bauchgefühl + Hundenase = unfehlbar!!!!