Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute mit eurem Hund gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 5076
heute 10:58

Was hat euch heute mit eurem Hund gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Käthe
28. Juli 21:14
Ich bin froh, dass mein Hund auf Kommando bellen kann. Und das auch unterwegs beim Gehen. Gestern hab ich das zum ersten Mal bewusst genutzt, weil uns in der Dämmerung so n Typ relativ nahe hinterher gelaufen ist und ich mich damit sauunwohl gefühlt habe. Habe das Kommando möglichst unauffällig gesagt und sie 3 mal bellen lassen und der Abstand wurde größer. 👍
Aaahhhh das ist ja ne fabelhafte Idee.
Meine RiA ist sehr zart aber ihr Bellen... Himmel...das könnte von nem ganz Großen sein.
Kannst Du mir verraten,wie du das eingeübt hast?

Beitrag-Verfasser-Bild
Stefanie
28. Juli 21:22
Heute war wieder so ein toller Moment,als unsere Lotti den Ball von ihrem Freund geklaut und er versucht sie einzukriegen,Lotti aber viel schneller ist als er.Und wenn er keinen Bock mehr hat,bleibt sie stehen und schaut nach ihm,und wenn er dann doch kommt,rennt sie wieder vor ihm weg,MIT DEM BALL!! Und das ist einer Tour!!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
29. Juli 14:51
Lumi war zur Impfung..in Begleitung von Herrchen ist sie beim TA viel entspannter als mit mir..Machen die Zwei super❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
29. Juli 14:58
Lumi war zur Impfung..in Begleitung von Herrchen ist sie beim TA viel entspannter als mit mir..Machen die Zwei super❤️
Suki muss Ende August hin. Ich hoffe ich kann bis dahin wieder laufen🫣

Beitrag-Verfasser-Bild
Lola
29. Juli 15:01
Suki muss Ende August hin. Ich hoffe ich kann bis dahin wieder laufen🫣
Drück die Daumen.....

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
29. Juli 15:02
Kenne eine Züchterin aber muss gestehen, so süß sie auch sind es ist nicht meins. Die sind halt vom Wesen her nix für mich. Ich glaube das muss schon passen zwischen Hund und Halter.

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
29. Juli 15:04
Kenne eine Züchterin aber muss gestehen, so süß sie auch sind es ist nicht meins. Die sind halt vom Wesen her nix für mich. Ich glaube das muss schon passen zwischen Hund und Halter.
wolltest Du im Traumrassen-Thread antworten?

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
Drück die Daumen.....
Danke. Suki geht ja gerne zum TA. Die fände es sicher doof auf den Ausflug verzichten zu müssen😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
Japp😂. Neue Brille. Da passiert sowas😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
29. Juli 15:05
Japp😂. Neue Brille. Da passiert sowas😂
🤭