Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute mit eurem Hund gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 5076
heute 10:58

Was hat euch heute mit eurem Hund gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
28. Juli 12:56
Ich freue mich, dass Biscotti heute beim Training kaum bzw. gar nicht auf die zwei fremden Hunde reagiert hat. 💜

Beitrag-Verfasser-Bild
Lola
28. Juli 12:57
Meine Hündin mit einem Hundefreund toben zu sehen, war in letzter Zeit ein bisschen zu selten.....

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
28. Juli 13:42
Ich habe mich über den schönen Tag gestern gefreut, den wir zusammen verbracht haben♥️🐾🙋‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
28. Juli 13:58
Rocky hat heute die Begleithundeprüfung mit mir abgelegt 😉.. wohlgemerkt mit mir.. ich habe bestanden..

..wenn ich mal ne Weile zu ruhig für ihn wandere, läuft er plötzlich perfekt an meiner linken Seite, Blick starr bei mir, mit Umrunden, wenn ich mich nach links drehe..Tempi und Richtungswechsel perfekt... usw

ich kann dann nur lächeln und gebe mir Mühe seinen Anforderungen gerecht zu sein..

Er freut sich sehr über meine Freude.. ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
C
28. Juli 14:20
Mich hat gefreut, dass Kira richtig gut geschwommen ist heute und immer noch Spaß im Wasser hat😊aber man merkt ihr ihre 12 Jahre an, sie ist nicht mehr so ausdauernd.

Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
28. Juli 14:29
Ich habe den heutigen Tag relativ schmerzfrei erleben dürfen und mir ist gerade heute noch einmal bewusst geworden , was für eine tolle Hündin ich an meiner Seite habe .
Ich habe so die Zweisamkeit auf den bisherigen zwei Spaziergängen heute mit ihr genossen und freue mich schon auf den nächsten.

Beitrag-Verfasser-Bild
Li
28. Juli 14:59
...dass ich meinen Hund von Tag zu Tag fastzinierender finde.

Kein Modehund, nicht immer einfach, aber da stecken die Gene des Moskauer Hundes drin.

Er würde nie einem Ball hinterherlaufen, dass wäre für ihn reine Kraftverschwendung.

Futter hinterherlaufen: sofort

Neo ist ein eher ernster Hund, der aber auch lustig sein kann.

Es ist der erste Hund, der mit mir redet. Das ist einfach schön. 🥰

Im Garten braucht er nur 1 m², das ist der Platz, auf dem er liegt.
Den Garten liebt er.

Er macht das, was in seinen Genen liegt.

Er verschwendet keine Energie für Dinge, die nicht dafür da sind, das Überleben zu sichern.

Er ist absolut ruhig und unauffällig, wenn aus seiner Sicht keine Gefahr droht.

Dann wird er laut, denn wachen liegt ihm im Blut.
Er ist aber ein ganz Lieber 😍

Er hat seinen eigenen Kopf, ist aber bestechlich 😉

Weil so viel Urhund in ihm steckt und ich jeden Tag Neues über ihn lerne, er mich als den einzigen Menschen wirklich akzeptiert und weil er ist, wie er ist, was ganz Besonderes, deshalb liebe ich ihn. ❤️🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
28. Juli 15:20
...dass ich meinen Hund von Tag zu Tag fastzinierender finde. Kein Modehund, nicht immer einfach, aber da stecken die Gene des Moskauer Hundes drin. Er würde nie einem Ball hinterherlaufen, dass wäre für ihn reine Kraftverschwendung. Futter hinterherlaufen: sofort Neo ist ein eher ernster Hund, der aber auch lustig sein kann. Es ist der erste Hund, der mit mir redet. Das ist einfach schön. 🥰 Im Garten braucht er nur 1 m², das ist der Platz, auf dem er liegt. Den Garten liebt er. Er macht das, was in seinen Genen liegt. Er verschwendet keine Energie für Dinge, die nicht dafür da sind, das Überleben zu sichern. Er ist absolut ruhig und unauffällig, wenn aus seiner Sicht keine Gefahr droht. Dann wird er laut, denn wachen liegt ihm im Blut. Er ist aber ein ganz Lieber 😍 Er hat seinen eigenen Kopf, ist aber bestechlich 😉 Weil so viel Urhund in ihm steckt und ich jeden Tag Neues über ihn lerne, er mich als den einzigen Menschen wirklich akzeptiert und weil er ist, wie er ist, was ganz Besonderes, deshalb liebe ich ihn. ❤️🥰
..wunderschön ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Li
28. Juli 15:35
..wunderschön ❤️
Dankeschön 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
28. Juli 15:53
...dass ich meinen Hund von Tag zu Tag fastzinierender finde. Kein Modehund, nicht immer einfach, aber da stecken die Gene des Moskauer Hundes drin. Er würde nie einem Ball hinterherlaufen, dass wäre für ihn reine Kraftverschwendung. Futter hinterherlaufen: sofort Neo ist ein eher ernster Hund, der aber auch lustig sein kann. Es ist der erste Hund, der mit mir redet. Das ist einfach schön. 🥰 Im Garten braucht er nur 1 m², das ist der Platz, auf dem er liegt. Den Garten liebt er. Er macht das, was in seinen Genen liegt. Er verschwendet keine Energie für Dinge, die nicht dafür da sind, das Überleben zu sichern. Er ist absolut ruhig und unauffällig, wenn aus seiner Sicht keine Gefahr droht. Dann wird er laut, denn wachen liegt ihm im Blut. Er ist aber ein ganz Lieber 😍 Er hat seinen eigenen Kopf, ist aber bestechlich 😉 Weil so viel Urhund in ihm steckt und ich jeden Tag Neues über ihn lerne, er mich als den einzigen Menschen wirklich akzeptiert und weil er ist, wie er ist, was ganz Besonderes, deshalb liebe ich ihn. ❤️🥰
Ich musste deinen Beitrag zweimal lesen .
Deine Beschreibung von Neo passt genau zu Ulla.
Egal was du beschreibst, es passt total.