🐾 Was Mama heute gefreut hat, muss ich euch unbedingt noch berichten 🥳🐾
Heute war Premiere! 😍 Mama hat meine Kamillentee-Socke zum allerersten Mal draußen im Garten "verloren". Bisher haben wir nämlich immer nur im Haus gesucht.😇
Es war ganz schön knifflig: 🤔windig, feucht und überall so viele spannende Gerüche. Trotzdem habe ich meine Aufgabe richtig toll gemeistert. 🥰
Mama hat die Socke an verschiedenen Stellen hingelegt – meistens habe ich sie gefunden, aufgenommen und stolz zu ihr gebracht.😌
Nur eine Stelle fand ich irgendwie... na ja... etwas unheimlich. 🙈 Auf unserer alten Hollywoodschaukel lag die Socke wohl ein bisschen zu weit hinten (auf der Sitzfläche , Anm. v. Mama) - Das war mir nicht ganz geheuer,😱 also habe ich sie beim ersten Versuch lieber liegen lassen. Als Mama die Socke ein Stück weiter nach vorne gelegt hat, war das für mich okay – und zack, habe ich sie natürlich geholt und gebracht. 💪🐶
Für die allererste Suche draußen ist Mama total begeistert. Ich glaube, sie war fast stolzer als ich. ❤️ Jetzt bin ich mal gespannt, wie gut ich nachher schlafe – Nasenarbeit macht schließlich ordentlich müde. 🐽💤