Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute mit eurem Hund gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 5076
heute 10:58

Was hat euch heute mit eurem Hund gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
21. Juli 18:48
Über Obelix 💖🐾 hab ich mich heute wieder sehr gefreut, weil er ein absolut Hotel tauglicher Hund ist. Nur der Fahrstuhl mit seinem dunkelbraunem Teppich hat ihm etwas Angst gemacht. Aber nichts, was Kekse nicht richten könnten 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
22. Juli 12:19
Heute habe ich mich über Obelix 💖🐾 als tolle Shopping Begleitung gefreut. Hat nicht gemeckert, nicht gedrängelt, hat sich brav irgendwo hingelegt. 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
22. Juli 14:28
Gruselig😬...schön, sich mal wirklich in den Hund fühlen zu können. Wir stehen gerade mit unserem Bulli direkt unter einem Windkraftrad. Das Teil hat sich gerade in Beweging gesetzt und macht Geräusche, die ich vorher noch nie gehört habe. Hab mich erschrocken..und auch die auf uns herabsausenden Flügel sind gruselig..Seltsam, wenn man etwas nicht gleich einordnen kann..

Beitrag-Verfasser
Olli
22. Juli 15:00
Gruselig😬...schön, sich mal wirklich in den Hund fühlen zu können. Wir stehen gerade mit unserem Bulli direkt unter einem Windkraftrad. Das Teil hat sich gerade in Beweging gesetzt und macht Geräusche, die ich vorher noch nie gehört habe. Hab mich erschrocken..und auch die auf uns herabsausenden Flügel sind gruselig..Seltsam, wenn man etwas nicht gleich einordnen kann..
Wenn ihr auf einem 28,4 m hohen Hügel daneben stehen würdet, wäret ihr jetzt kopflos. :-)

Beitrag-Verfasser-Bild
Sina
22. Juli 15:04
OMG, ich habe da gerade so Horrorfilm Vibes 😂
Gab's da nicht mal was, wo sich so ein Rotorblatt gelöst hat? War das Final Destination?
Keine Ahnung, aber ich möchte da gerade nicht stehen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Schnu
22. Juli 15:31
Habe mich gerade sehr gefreut, dass der alte Herr die Treppe verhältnismäßig zu letzter Woche fast hoch gerannt ist. 😇
Scheinen ihm die Arthrosetabletten gut zu helfen, sonst trägt Ruffy derzeit ein Geschirr, damit ich ihn bei den Treppen unterstützen kann🐶🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Sina's
22. Juli 17:07
🐾 Was Mama heute gefreut hat, muss ich euch unbedingt noch berichten 🥳🐾

Heute war Premiere! 😍 Mama hat meine Kamillentee-Socke zum allerersten Mal draußen im Garten "verloren". Bisher haben wir nämlich immer nur im Haus gesucht.😇

Es war ganz schön knifflig: 🤔windig, feucht und überall so viele spannende Gerüche. Trotzdem habe ich meine Aufgabe richtig toll gemeistert. 🥰
Mama hat die Socke an verschiedenen Stellen hingelegt – meistens habe ich sie gefunden, aufgenommen und stolz zu ihr gebracht.😌

Nur eine Stelle fand ich irgendwie... na ja... etwas unheimlich. 🙈 Auf unserer alten Hollywoodschaukel lag die Socke wohl ein bisschen zu weit hinten (auf der Sitzfläche , Anm. v. Mama) - Das war mir nicht ganz geheuer,😱 also habe ich sie beim ersten Versuch lieber liegen lassen. Als Mama die Socke ein Stück weiter nach vorne gelegt hat, war das für mich okay – und zack, habe ich sie natürlich geholt und gebracht. 💪🐶

Für die allererste Suche draußen ist Mama total begeistert. Ich glaube, sie war fast stolzer als ich. ❤️ Jetzt bin ich mal gespannt, wie gut ich nachher schlafe – Nasenarbeit macht schließlich ordentlich müde. 🐽💤

Beitrag-Verfasser-Bild
Marianne
23. Juli 07:24
Ich freue mich, dass Bo seit gut einer Woche ihr Frühstück frisst.
Hat Sie vorher nicht regelmäßig.

Beitrag-Verfasser-Bild
Peter
23. Juli 08:16
Habe mich gerade sehr gefreut, dass der alte Herr die Treppe verhältnismäßig zu letzter Woche fast hoch gerannt ist. 😇 Scheinen ihm die Arthrosetabletten gut zu helfen, sonst trägt Ruffy derzeit ein Geschirr, damit ich ihn bei den Treppen unterstützen kann🐶🥰
👍
Django ist ja auch in so einer Situation.
Ihm hilft noch nebenbei professionelle Hilfe einmal im Monat
Und die hat mir ein paar Übungen für zu Hause mit gegeben
Wenn du Interesse hast, schreib ich dir das gerne auf

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
23. Juli 14:17
Trotz gruseligem Untergrund ist Obi mir auf das laute, wackelige Schiff gefolgt 💪