Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 14932
heute 19:27

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
heute 17:55
Geht's euch auch so, ihr schaut auf das Wetter Radar. 20% leichte Regen Wahrscheinlichkeit. Ihr schnappt euern Hund und geht raus und 15min später denkt ihr euch, warum habe ich das Duschgel Zuhause gelassen. Wasser von oben zum Duschen inklusive Fönen hätte man alles auch während des Spaziergangs erledigen können. Kaum seit ihr Zuhause und der Spuk ist vorbei. Naja jetzt habe ich erstmal Ruhe und mein Hund hast mich dafür.🥴
HH kennen kein schlechtes Wetter....🤣🤣Ich hab gut reden,wir haben die Regenpause erwischt....😉😅 Hätte ich aufs Handy gehört ,wäre es vermutlich auch zur " Duscheinlage" gekommen.....

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
heute 18:03
HH kennen kein schlechtes Wetter....🤣🤣Ich hab gut reden,wir haben die Regenpause erwischt....😉😅 Hätte ich aufs Handy gehört ,wäre es vermutlich auch zur " Duscheinlage" gekommen.....
Wo habe ich was von schlechtem Wetter geschrieben?🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
heute 18:14
Mich nerven Leute, die ohne Ahnung zu haben (oder den Beitrag richtig zu lesen) einfach irgendwas schreiben. Hauptsache die Meinung abgegeben

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
heute 18:31
Ja, es geht jetzt erst durch die Medien, ich habe diese Woche zum ersten Mal davon gehört. Hier auf Dogorama habe ich nichts dazu gefunden, daher dachte ich, ich poste es mal, damit es mehr Aufmerksamkeit bekommt und sich vielleicht etwas ändert (Hoffnung stirbt zuletzt).
Auf der Pinwand habe ich die letzten Tage schon einiges gesehen

Beitrag-Verfasser-Bild
Marianne
heute 18:33
Geht's euch auch so, ihr schaut auf das Wetter Radar. 20% leichte Regen Wahrscheinlichkeit. Ihr schnappt euern Hund und geht raus und 15min später denkt ihr euch, warum habe ich das Duschgel Zuhause gelassen. Wasser von oben zum Duschen inklusive Fönen hätte man alles auch während des Spaziergangs erledigen können. Kaum seit ihr Zuhause und der Spuk ist vorbei. Naja jetzt habe ich erstmal Ruhe und mein Hund hast mich dafür.🥴
😄 Ich wurde auch nass, aber nur weil ich die Pferde 🐎 rein holen musste und zu langsam war

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
heute 18:43
😄 Ich wurde auch nass, aber nur weil ich die Pferde 🐎 rein holen musste und zu langsam war
Das Problem habe ich mit meinem Stinker nicht, wenn es regnet ist bei ihm der Heimweg der schnellste Weg.😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
heute 18:50
Wo habe ich was von schlechtem Wetter geschrieben?🤣
Stimmt du hast zu Hause keine Dusche.....😅🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
heute 18:52
Stimmt du hast zu Hause keine Dusche.....😅🤣🤣🤣
Laut unserer Regierung müssen wir sparen. 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Li
heute 19:00
So gesehen findet man wohl in fast jeder Situation etwas, dass die genervte Person besser machen kann. Sei es nur an der eigenen Contenance arbeiten. Da könnte man nun anfangen den ganzen Thread wieder aufzurollen und analysieren, aber mit welchem Ziel? Hier wurde gezielt ein Platz geschaffen, um Menschen die Möglichkeit zu geben angestauten Dampf abzulassen. Einfach Mal aufschreiben zu können, was einem passiert ist, ohne dafür direkt gedeckelt zu werden, kann oft ganz heilsam sein und womöglich abschwächen, dass man dieses Erlebnis weiter mit sich herumträgt.
Ja, irgendwann ist es dann auch mal gut.
Da wurde sich ja richtig reingesteigert.
Das fand ich ziemlich drüber.

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke &
heute 19:02
Genauso ging es uns vorhin. Extra die Gewitterwarnung abgewartet (da war natürlich alles trocken). Dann bei recht freundlichem Himmel raus. Nach 10 Minuten Wolkenbruch, nass bis auf die Haut. 🥴