Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 14728
heute 12:03

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
heute 10:20
Waaaaas? Von unseren Steuergeldern? Skandalös🤭
Und Ihr wisst ja auch, was aus den Wolken raus kommt? Ein Bekannter sagt, die sind quasi "geimpft". Was da raus kommt, macht uns Menschen dumm, damit wir leichter regierbar sind. Es ist also alles von unserer Regierung so gewollt!

Beitrag-Verfasser-Bild
Natascha
heute 10:24
Mein Sheltie Welpe ist von der reaktiven Sorte. Hundebegegnungen sind immer anstrengend und ich versuche denen so oft ich kann aus dem Weg zu gehen. Ich bin schon in der Welpen Schule und versuche immer alle Steps zu nehmen um der Relativität entgegen zu wirken. Was machen andere? Lassen ihre unangeleinten Hunde an meinen ran kommen was ihn natürlich noch mehr triggert. Bin zeitweise wirklich verzweifelt.

Beitrag-Verfasser-Bild
fly
heute 10:24
Als Yuffie Scheinschwanger war wollte sie keine Kontakte dann kam von der Frau ja du bist ja komisch bei deinem Mann knurrt deine Nicht

Beitrag-Verfasser-Bild
R
heute 10:26
Gibt auch Leute, die glauben, die Corona - Impfung wäre gar keine Impfung, sondern Nano- Roboter, die durch den Körper bis ins Gehirn wandern, damit man ferngesteuert wird 🤦‍♀️ hat mir ne Arbeitskollegin erzählt. Die war so davon überzeugt, daß sie sich nicht hat impfen lassen. Ihre Kinder waren auch nicht im Kindergarten, weil dort die Masern- Impfung Pflicht ist.
Bei Corona (also ungeprüfter Stoff) kann ich alle Skepsis noch irgendwie verstehen. Skepsis, nicht verschwörungstheorien. Das mit der Masern- impfung ist fast traurig. Das ist glaube seit über 30jahren geprüfter und durchstudierter Impfstoff, mit dem in fast unter 5 Jahren die Masern gänzlich im Land als ausgerottet gewertet werden können... Gerade für erwachsene sind Masern absolut auch gefährlich... Das war echt schade, dass das leider von Corona so überschattet wurde und direkt wieder der unpassende contaganvergleich hochgewürgt wurde. Das war wirklich schrecklich, aber ist weder Masern, noch Corona... Noch die tausend anderen Impfungen. Kenne Allergiker die spaßen, dass sie regelrecht an der Nadel hängen, mit Erfolg und lebensqualität. Der Vergleich kommt aber eher nicht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
heute 10:30
Und Ihr wisst ja auch, was aus den Wolken raus kommt? Ein Bekannter sagt, die sind quasi "geimpft". Was da raus kommt, macht uns Menschen dumm, damit wir leichter regierbar sind. Es ist also alles von unserer Regierung so gewollt!
😂😂 Ja soll mit den Lebensmitteln auch so sein aber die sollen uns krank machen 🥩🍔🌽

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
heute 11:18
😂😂 Ja soll mit den Lebensmitteln auch so sein aber die sollen uns krank machen 🥩🍔🌽
Hihi, ich glaube, es wird Zeit, die Aluhüte raus zu holen....

Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
heute 11:32
Man kann sich doch eh nicht mehr gesund ernähren, überall ist Zucker drin.
Wenn man mal überlegt, dass wir über die Luft, über das Trinkwasser und das Essen jede Woche so viel Plastik ,wie eine Scheckkarte hat ,zu uns nehmen.
Das kann nicht gesund sein

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
heute 12:03
🤣🤣🤣 Ich habe meine Kollegin gefragt, welche Drogen sie genommen hat.... Seitdem lässt sie mich in Ruhe und redet nicht mehr mit mir 🤣 Außerdem bin ich gefährlich, weil ich geimpft bin 🤣🤣
Ich habe mir sagen lassen das ich doppelt gefährlich bin, weil wir und unsere Hunde geimpft sind🙈.

Ich war und bin allerdings auch froh darüber. Hier gab es vor gut 1,5 Jahren eine kleine Infektionswelle mit Staupe. Wir waren damals regelmäßig mit einer privaten Hundegruppe in Wald und Feld unterwegs. Darunter gab es auch Halter die überzeugte Impfgegner waren. Wissenschaftliche Argumente und der Hinweis auf entsprechende, fundierte Studien wurden sofort zerfetzt und nichtig geredet. Irgendwann bekam einer der Hunde Staupe und hat vermutlich noch 3 weitere angesteckt. 2 Hunde haben es leider nicht geschafft. Ich war froh das unsere beiden Damen geimpft waren.