Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 14725
heute 10:30

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
heute 09:18
Es ist unglaublich, wohin der Glaube Menschen führen kann. Sind nicht sogar schon Leute (in unserer aktuellen, modernen Zeit) gestorben, weil sie dachten ihr Körper brauchte nur "Lichtnahrung" und keine festen Mahlzeiten?
Schlimmer! Es ist ein Kleinkind gestorben, weil die Eltern an die Lichtnahrung glaubten und ihr Kind schlicht verhungern liessen

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
heute 09:20
Gibt auch Leute, die glauben, die Corona - Impfung wäre gar keine Impfung, sondern Nano- Roboter, die durch den Körper bis ins Gehirn wandern, damit man ferngesteuert wird 🤦‍♀️ hat mir ne Arbeitskollegin erzählt. Die war so davon überzeugt, daß sie sich nicht hat impfen lassen. Ihre Kinder waren auch nicht im Kindergarten, weil dort die Masern- Impfung Pflicht ist.
Wenn es nicht so ernst wäre... Es gab doch da mal so einen Film "die Reise ins ich", da ist einer geschrumpft worden und mit so einem Mini-Uboot durch die Blutbahnen geflitzt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
heute 09:27
Das liegt sicher daran, dass die Erde eine Scheibe ist 🤣
🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Caro
heute 09:28
Gibt auch Leute, die glauben, die Corona - Impfung wäre gar keine Impfung, sondern Nano- Roboter, die durch den Körper bis ins Gehirn wandern, damit man ferngesteuert wird 🤦‍♀️ hat mir ne Arbeitskollegin erzählt. Die war so davon überzeugt, daß sie sich nicht hat impfen lassen. Ihre Kinder waren auch nicht im Kindergarten, weil dort die Masern- Impfung Pflicht ist.
In der Schule ist auch ein Impfnachweis gegen Masern vorzuweisen - da kommt sie dann eigentlich nicht mehr drum rum

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina
heute 09:29
Mal ein Erlebnis von gestern:

War mitm Hund am Teich baden. Wir waren allein, also ohne Leine. Ich sehe, dass von weitem eine ältere Frau mit Kleinkind angelaufen kommt. Ich Leine meinen Hund direkt an.
Meine Sachen liegen alle offensichtlich auf einer Bank. Bin noch mit Hund am Wasser.

Die Frau packt sich dann natürlich ausgerechnet mit auf "meine" Bank zum umziehen etc. statt die andere freie Bank 10m daneben zu nehmen.
Dann wollte ich langsam los und natürlich meine Sachen mitnehmen. Da durfte ich mir anhören, dass ich den Hund bloß nicht ableinen soll, und Abstand halten, bloß nicht zu Nahe kommen.

Ich fand das total schräg, dass sie das mal eben so neben meinem Zeug sitzend im strengem Ton einforderte . Aber die Frau kam dann - ohne das ich etwas sagen brauchte - von selbst auf die Idee auf die freie Bank daneben umzuziehen. 😄😄😄 Leute gibt's

Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
heute 09:31
Mal ein Erlebnis von gestern: War mitm Hund am Teich baden. Wir waren allein, also ohne Leine. Ich sehe, dass von weitem eine ältere Frau mit Kleinkind angelaufen kommt. Ich Leine meinen Hund direkt an. Meine Sachen liegen alle offensichtlich auf einer Bank. Bin noch mit Hund am Wasser. Die Frau packt sich dann natürlich ausgerechnet mit auf "meine" Bank zum umziehen etc. statt die andere freie Bank 10m daneben zu nehmen. Dann wollte ich langsam los und natürlich meine Sachen mitnehmen. Da durfte ich mir anhören, dass ich den Hund bloß nicht ableinen soll, und Abstand halten, bloß nicht zu Nahe kommen. Ich fand das total schräg, dass sie das mal eben so neben meinem Zeug sitzend im strengem Ton einforderte . Aber die Frau kam dann - ohne das ich etwas sagen brauchte - von selbst auf die Idee auf die freie Bank daneben umzuziehen. 😄😄😄 Leute gibt's
Die Hitze geht nicht spurlos an jedem vorbei 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina
heute 09:41
Die Hitze geht nicht spurlos an jedem vorbei 😊
Sie hatte wohl Angst um das Kleinkind, weil mein Hund so groß ist. Beim Umzug hatte sie ihre Socken vergessen....
Ruft rüber ob die noch dort liegen. Ich sage ja, nehme die Socken und möchte ihr die bringen. Sie kommt ohne Kind auf mich zu. Hab den Hund an der Leine 3m hinter mir abgesetzt zur Übergabe der Socken und 1x korrigiert als Charly aufstehen wollte. Dann durfte ich mir noch anhören "Jaja, das ist alles nicht einfach mit einem Hund" in einem abwertenden Ton, als wäre Charly voll unerzogen und das gerade total anstrengend.
Mal wieder die Einsicht, dass nicht jeder ein "Hundemensch" ist oder zumindest etwas Verständnis hat, voll schade.

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
heute 09:51
Mich nervt gerade, dass viele (auch hier) verlernt haben zu denken und die Wissenschaft nicht ernst genommen wird. Irgendwie nähern wir uns wieder dem Mittelalter, als Glaube (in diesem Fall Verschwörungstheorien) mehr zählt als wissenschaftliche Fakten. Es ist sehr erschreckend, wenn mir jemand erzählt, dass Sonnenbrand gar nicht von der Sonne käme, sondern von einem „Besudelungskonflikt“. Wird der gelöst, würden sich Tumore von selbst auflösen, aber Sonnenschutz sei Gift…
☝Ja die Regierung macht die Wolken mit einer Wolkenmaschiene ganz klar.. ..wurde schon bei Regina Regenbogen so gemacht !!
😂😂😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Maya
heute 09:56
Wenn es nicht so ernst wäre... Es gab doch da mal so einen Film "die Reise ins ich", da ist einer geschrumpft worden und mit so einem Mini-Uboot durch die Blutbahnen geflitzt.
Ja, den Film kenne ich auch...

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
heute 10:18
☝Ja die Regierung macht die Wolken mit einer Wolkenmaschiene ganz klar.. ..wurde schon bei Regina Regenbogen so gemacht !! 😂😂😁
Waaaaas? Von unseren Steuergeldern? Skandalös🤭