Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 14481
heute 18:26

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Anne
heute 17:47
Wenn man nach einem wunderschönen Sozialwalk eine Stunde Zecken absucht.30 bis40 Stück....zum 🤮
Ätzend 😕

Beitrag-Verfasser-Bild
Ingrid
heute 17:52
Drei Jugendliche kommen mir entgegen, einer davon tut ein Brötchen essen, kaum auf der selben höhe schmeißt der Jugendliche meinem Hund das Brötchen an den Kopf. Liebe Eltern lässt eure kinder bitte mal ein Tag in der Woche Hungern das bewirkt Respektvollen Umgang mit Lebensmitteln und hilft gegen Übergewicht. Sorry für diesen missen Kommentar.
Viel schlimmer ist das Dein Hund beworfen wurde , oder nicht ???

Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
heute 17:54
Wenn man nach einem wunderschönen Sozialwalk eine Stunde Zecken absucht.30 bis40 Stück....zum 🤮
So viele, heftig 😔

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
heute 17:57
So viele, heftig 😔
Ja,absolut verschärft.....😔

Beitrag-Verfasser-Bild
Lola
heute 17:58
Ja,absolut verschärft.....😔
Übel...... 😞

Beitrag-Verfasser-Bild
Fiona &
heute 18:08
Die Frau die uns mit ihrem Shi tzu entgegen kam und ihn dann einfach nur auf dem rasen Streifen geparkt hat anstatt an uns vorbeizulaufen.
Und der war natürlich in Sichtweite von unserer Haustür, sodass Kuromi ihren Hund noch schön weiter angebellt hat, während ich die Tür aufgeschlossen habe.
Wär sie an uns vorbeigelaufen hätte die bellerei vermieden werden können

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
heute 18:13
Die Frau die uns mit ihrem Shi tzu entgegen kam und ihn dann einfach nur auf dem rasen Streifen geparkt hat anstatt an uns vorbeizulaufen. Und der war natürlich in Sichtweite von unserer Haustür, sodass Kuromi ihren Hund noch schön weiter angebellt hat, während ich die Tür aufgeschlossen habe. Wär sie an uns vorbeigelaufen hätte die bellerei vermieden werden können
Ich sag mal so ,woher sollte sie denn wissen ,dass weiterlaufen für euch besser gewesen wäre??Und das ihr kurz vor Haustür aufschließen wart??

Beitrag-Verfasser-Bild
Fiona &
heute 18:20
Ich sag mal so ,woher sollte sie denn wissen ,dass weiterlaufen für euch besser gewesen wäre??Und das ihr kurz vor Haustür aufschließen wart??
Ist das nicht common Knowledge?

Beitrag-Verfasser-Bild
Fiona &
heute 18:21
Ist das nicht common Knowledge?
Also mit dem weiterlaufen?

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
heute 18:24
Viel schlimmer ist das Dein Hund beworfen wurde , oder nicht ???
Schön finde ich es auf jeden Fall nicht, aber hat es glaube ich noch nicht mal bemerkt das da was Essbares geflogen Kamm. Und selbst wenn hätte ich es ihm wieder abgenommen. Ich finde einfach die Respekt lose Jugend heute zu Tage echt schlimm. Ja wir haben auch Blödsinn gebaut und nicht zu knapp. Aber wir haben dafür auch konsequenzen erhalten. Heut zu Tage wird es ja alles mit oh der oder die arme geandet, und das ist das was glaube ich nicht zielführend ist. Einerseits kann ich Jugend verstehen anderseits darf es dennoch ein wenig Erziehung sein. Wenn ich höre was Kinder teilweise sich rausnehmen können ohne das die Eltern irgendwas dagegen tun können und selbst die Ämter nicht mehr wissen wie sie damit umgehen können. Tut mir leid dafür fehlt mir das Verständnis.