Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 14463
heute 18:18

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Lola
heute 17:47
Hier genauso. Keiner würde so sein Fahrrad abstellen
Oh doch....
Hier stehen Fahrräder ähnlich bekloppt.....
Aber wennn sie im Dunkeln ohne Licht fahren, das nervt auch echt kolossal. ... und es sind nicht Wenige......

Beitrag-Verfasser-Bild
Carola
heute 18:08
Hier genauso. Keiner würde so sein Fahrrad abstellen
Das eigene Fahrrad nicht aber in der Stadt in der ich lebe gibt es Leihfahrräder und die stehen schön vereint mit den E-Scootern quer auf dem Bürgersteig oder auch gerne mal direkt vor der Haustür dass man drüber fällt wenn man rausgehen will

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
heute 18:18
Oh doch.... Hier stehen Fahrräder ähnlich bekloppt..... Aber wennn sie im Dunkeln ohne Licht fahren, das nervt auch echt kolossal. ... und es sind nicht Wenige......
Nicht nur ohne Licht, sondern sehr gerne auch als Geisterfahrer! 😅
Hatte auch schon einen Jugendlichen, der ohne Fahrradlicht, dafür mit Smartphone in einer Hand direkt vor meinem Auto die Straße querte.
Ich war wohlgemerkt die einzige Autofahrerin zu dem Zeitpunkt auf der Straße.
Hart gebremst. Der Junge sah mich nur gelangweilt an und fuhr gemächlich weiter.
Keine Ahnung, was in den Köpfen vor sich geht. 😅