Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 14443
heute 15:29

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser
Stef
heute 15:14
Ich verstehe nicht, wie das auf meine Beitrag passt. Es war bei uns ja nicht der Anhalter, der sich umdrehen oder weggehen sollte. Wir haben uns abgewendet oder sind ein Stück weggegangen, um zu signalisieren, dass wir keinen Kontakt möchten. Ich musste meine Hunde dazu nicht wegschleifen/-zerren. Und es ging um die Situation, die Johanna beschrieben hat, nämlich, dass kein Kontakt gewünscht ist, man aber nicht weiterkommt.
Eben, kein Kontakt, deshalb als Anhalter Platz machen damit der andere weiterkommt!
Natürlich hast du deinen Hund nicht weggezerrt, das mache ich auch nicht, deshalb weiche ich ja aus!

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
heute 15:18
Ich weiß aber ich fand den anderen Beitrag auf die Schnelle nicht. Hast du doch super gemacht. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass sich manche Anhalter bemühen und mitdenken und ein Hund eben nicht immer so funktioniert wie es praktisch wäre. Ich versetze mich in die Person, die von hinten kommt und versuche so zu reagieren, dass es für alle ok ist. Ich konnte bei dem was du geschrieben hast voll mit!
Dann hab ich’s falsch verstanden. Danke für die Aufklärung. 😊

Beitrag-Verfasser
Stef
heute 15:29
Dann hab ich’s falsch verstanden. Danke für die Aufklärung. 😊
Kein Problem, tut mir leid, dass ich zu Missverständnissen geführt habe.