Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4682
heute 17:02

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina
heute 16:31
Ich freue mich, dass der Check beim Tierarzt heute ergab, dass mein Hund aktuell komplett frei von Ohrenentzündungen ist.

Jedoch hat mich gleichzeitig genervt, dass unser TA heute wohl einen schlechten Tag hatte. So unhöflich noch nie erlebt vorher, war richtig erschrocken. aber naja, ich sehe es nach... jeder hat mal nen miesen Tag.

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
heute 17:02
Ich freue mich darüber das ich heute Mittag dank der schönen Wolkendecke hier, eine schöne Runde mit meinen beiden Damen drehen konnte. Diese Freude überwiegt bei mir auch die Tatsache, das ich dabei von einem Radfahrer ( der von hinten kam und sich natürlich nicht bemerkbar gemacht hat) angepampt wurde. Enie hat sich erschrocken und ist voll in die Leine gesprungen und somit musste ich sie beruhigen. Der Radfahrer meinte dazu natürlich: das ich meine beiden Damen nicht im Griff hätte. Tessa war vollkommen ruhig, nur Enie hat sich halt erschrocken. Jetzt liege ich wieder flach, da mein Kreislauf verrückt spielt. Aber beide Damen stehen mir bei😃