Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4663
heute 13:15

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
heute 11:43
Ich freue mich für dich, daß du das so genießen kannst 🥰👍🍀 bei mir hat sich Wohlfühlen mit 25 Grad aufwärts leider erledigt. Aber Jahreszeiten liebe ich auch 🥰
Man könnte vielleicht mit sommerhitze leben, wenn es wenigstens nachts abkühlen würde
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
heute 13:06
Ich freue mich darüber das wir gerade endlich wieder entspannt im Wald laufen gehen konnten. Hier sind für heute Nachmittag Umwetter angesagt und somit waren wir fast alleine im Wald 😂🎉🥳
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
heute 13:15
Wir haben uns heute morgen sehr früh über eine entspannte Gassirunde im Wald bei ca. 19°C gefreut, 6 "Weiber" und 10 Hunde!