Ich habe mich überreden lassen mich für den Firmenlauf anzumelden, weil so wenige Frauen am Start sind. Sind ja nur 5km, das bin ich mit 20 noch ohne Training gelaufen...
Zuerst waren es 2 Monate bis zum Lauf, dann 6 Wochen, dann 4 Wochen und jetzt sind es noch 10 Tage und ich habe nicht trainiert 🙈.
ABER jetzt zum erfreulichen Teil. Ich dachte joggen wird mit Nero überhaupt nicht funktionieren. Wir haben es heute morgen zum ersten Mal probiert und es hat doch ganz gut geklappt. Er hat sogar relativ gut gewartet beim Dehnen und ist am Ende auch relativ passabel neben mir gelaufen, anstatt vorne zu ziehen 💖🎉.
Das hat mich richtig überrascht. Manchmal traue ich uns zu wenig zu.
Für den Lauf bin ich immer noch aufgeschmissen, aber wenn ich wenigstens 4 mal 5 Minuten am Stück laufen kann und den Rest gehe ist es vielleicht nicht ganz so peinlich 🙈.
Das hört sich ja super an. Die Abrissbirne von Setter kennt nur an oder aus - an ist Vollspeed.
Ich brauche nur auf der Stelle in die Luft zu springen. Der Vorwärtszug vom IRS reicht aus, damit ich trotzdem in der Zeit 5 m zurücklege - so wie die Astronauten auf dem Mond. :-)
Ich hatte auch schon über 'nen Wingsuit oder Paraglider nachgedacht. Wenn man schon so einen Extremhund hat, braucht man auch adäquate Hobbies - falls du noch Inspiration brauchst. :-)