Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 28872
heute 13:28

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Jochen
heute 13:18
Manchmal haut es eben nicht hin. Sammy und Leika waren Husky-Mixe, denen wird ja auch ordentlich Jagdtrieb zugeschrieben, war auch nicht so. Die gingen brav ohne Leine bei Fuß während 10 Meter vor uns Rehe über den Weg sprangen. Sammy war auch superschlau, verbindet man auch nicht unbedingt mit einem Husky.... Ich lass mich einfach überraschen, wie er sich entwickelt
Er ist bildschön! Du bist ja erfahren genug, dass du es langsam angehen lässt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
heute 13:19
Er ist bildschön! Du bist ja erfahren genug, dass du es langsam angehen lässt.
Ja klar, der kleine Mann hat viel erlebt, der braucht seine Zeit, die bekommt er auch. Wir erwarten erstmal gar nichts von ihm.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jochen
heute 13:28
Ja klar, der kleine Mann hat viel erlebt, der braucht seine Zeit, die bekommt er auch. Wir erwarten erstmal gar nichts von ihm.
Ja, sicher und er hat viel nicht erlebt. Manchmal weiß ich nicht, was schwerer wiegt.