Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 28855
heute 12:55

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 12:03
Voll gut ... Meinst du Ella würde sich mit der Hündin verstehen... ?
Sie haben sich schon mal kurz gesehen, als wir gerade ins hotel rein sind und die an der Rezeption standen und wir Richtung aufzug wollten.
Zumindest hat Ella in dem moment nicht gepöbelt.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 12:05
Ok , dann habe ich dir damit geholfen..... Aber ich musste auch heulen ,als ich es das erste Mal gehört habe .... Ich habe es über Songria gemacht ..... Nur einzelne Reime die ich gemacht habe zusammen gefügt. Und ein Details aus ihrem bisherigen Leben dazu geschrieben,das was ich von ihrem Leben in Rumänien weiß Das Video ist über cap cut .
Ja du hast mir echt geholfen. Total.

Okay klingt gut. Viel weiß ich allerdings nicht über Ellas vorheriges Leben. Sie ist glaube mit ihrer Schwester zusammen gefunden worden und dann mit 4 Monaten ins Shelter gekommen. Dort war sie bis sie zu uns kam.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 12:07
Sie haben sich schon mal kurz gesehen, als wir gerade ins hotel rein sind und die an der Rezeption standen und wir Richtung aufzug wollten. Zumindest hat Ella in dem moment nicht gepöbelt.
Sehr gut....
Das ist viel besser geworden.
Vielleicht könnt ihr mal zusammen spazieren gehen, profitieren beide von

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 12:08
Ja du hast mir echt geholfen. Total. Okay klingt gut. Viel weiß ich allerdings nicht über Ellas vorheriges Leben. Sie ist glaube mit ihrer Schwester zusammen gefunden worden und dann mit 4 Monaten ins Shelter gekommen. Dort war sie bis sie zu uns kam.
Das ist nicht viel ,was du weißt....

Sonst hätte ich dir eins gemacht

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 12:08
Und hier gibt's ein einziges schwarzes Schaf. Das lebt mit zwei Ziegen zusammen. Wenn das Schaf Ella sieht, kommt es immer an.
Ella und das Schaf gucken sich dann an.
Keine Ahnung 🤣😂 wortlose Kommunikation oder so.

Außerdem rannte hier vorhin ein Hund herum, der wohl zu einer Familie gehört hat. Die hat das aber nicht im mindestens interessiert so von wegen kurz an die Leine machen. Der Hund wollte dann zu Ella hin. Die hat dem deutlich gemacht, was sie davon hielt.
Nichts.
Generell scheint es hier ähnlich zu sein wie zu hause.
Leine ? Nö. Kennen wir nicht.
Und es gibt unfassbar viele Radfahrer.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 12:09
Das ist nicht viel ,was du weißt.... Sonst hätte ich dir eins gemacht
Ja eben. Leider.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 12:10
Und hier gibt's ein einziges schwarzes Schaf. Das lebt mit zwei Ziegen zusammen. Wenn das Schaf Ella sieht, kommt es immer an. Ella und das Schaf gucken sich dann an. Keine Ahnung 🤣😂 wortlose Kommunikation oder so. Außerdem rannte hier vorhin ein Hund herum, der wohl zu einer Familie gehört hat. Die hat das aber nicht im mindestens interessiert so von wegen kurz an die Leine machen. Der Hund wollte dann zu Ella hin. Die hat dem deutlich gemacht, was sie davon hielt. Nichts. Generell scheint es hier ähnlich zu sein wie zu hause. Leine ? Nö. Kennen wir nicht. Und es gibt unfassbar viele Radfahrer.
Na das hast du überall

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 12:11
Sehr gut.... Das ist viel besser geworden. Vielleicht könnt ihr mal zusammen spazieren gehen, profitieren beide von
Ja zu der Griechin gehört noch ein dicker Chihuahua. Der ist sehr von sich selbst überzeugt. Ich kann die Frau ja mal fragen, vielleicht würde das klappen.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 12:12
Na das hast du überall
Ja leider.
Man kennt es ja. Nur hab ich bisher noch keinen einzigen "guten " Ratschlag bekommen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 12:13
Ja eben. Leider.
Das ist total schade ...

Hast du gar keine Daten von Ella...

Wo sie früher gelebt hat ,( Strasse?) geboren auf der Strasse? Wann kam sie in das Shelter....

Ich weiß du hast sie im August abgeholt es regnete in strömen