Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 28595
heute 15:17

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
heute 12:57
Wir haben vor kurzem ein richtiges Hundefotoshooting machen lassen. Es war richtig schön und hat sehr viel Spaß gemacht. Die Fotografin ist im hiesigen Tierheim ehrenamtlich tätig und macht dort die Vermittlungsbilder von den Tieren, vor ein paar Jahren auch die damaligen Vermittlungsbilder von Toni. Der Hund, der sich damals nur mit sehr viel Geduld hat fotografieren lassen, weil sie die Kamera so super gruselig fand (und Menschen sowieso), hat es bei dem Shooting jetzt richtig genossen, im Mittelpunkt zu stehen. Es hatte manchmal was von „guck mal, guck mal, was ich auch noch kann!“
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Heidrun
heute 13:54
Meine Jungs 🥰 kommen auch aus dem Tierschutz. Der Große (10J.) und der Kleine (4J.) aus Ungarn, der Mittlere (knapp 2J.) aus Griechenland. Auch meine beiden Hunde, die schon auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke sind, waren aus dem Tierschutz, jedoch aus Deutschland.
Wie süß , sie stehen da der Größe nach , wie die Irgelpfeifen❤️🐶🐶🐶
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 14:19
Wir haben vor kurzem ein richtiges Hundefotoshooting machen lassen. Es war richtig schön und hat sehr viel Spaß gemacht. Die Fotografin ist im hiesigen Tierheim ehrenamtlich tätig und macht dort die Vermittlungsbilder von den Tieren, vor ein paar Jahren auch die damaligen Vermittlungsbilder von Toni. Der Hund, der sich damals nur mit sehr viel Geduld hat fotografieren lassen, weil sie die Kamera so super gruselig fand (und Menschen sowieso), hat es bei dem Shooting jetzt richtig genossen, im Mittelpunkt zu stehen. Es hatte manchmal was von „guck mal, guck mal, was ich auch noch kann!“
Das Bild ist ja toll. Das hat sie super gemacht!!

Wir haben hier 40,5 Grad. Wahnsinn. Wir waren heute ganz ganz früh im wald, da war es super angenehm. Dann zwischendurch nur kurz pieseln lassen. Hab ihr sogar ihre Schuhe angezogen, weil der Asphalt so extrem heiß war. Dann sind wir schnell wieder rein und heute spät abends gehen wir dann unsere Runde.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
heute 14:49
Das Bild ist ja toll. Das hat sie super gemacht!! Wir haben hier 40,5 Grad. Wahnsinn. Wir waren heute ganz ganz früh im wald, da war es super angenehm. Dann zwischendurch nur kurz pieseln lassen. Hab ihr sogar ihre Schuhe angezogen, weil der Asphalt so extrem heiß war. Dann sind wir schnell wieder rein und heute spät abends gehen wir dann unsere Runde.
Das Bild ist Mitte Mai entstanden. Damals, als man draußen noch nicht weggeflossen ist. 😅
Die ganzen kleinen Tricks und Kommandos, die ich mit Toni geübt habe (Highfive, über und auf Baumstämme springen auf Signal, usw.) haben sich für das Shooting echt gelohnt.
Wir haben jetzt „nur“ noch 34°C im Schatten, fühlt sich durch den leichten, heißen Wind aber wärmer an… Toni liegt entspannt im Wohnzimmer auf ihrer Kühlmatte, kann aber auch jederzeit in den Keller gehen. Montag, wenn das wieder unter 30°C wird (hoffentlich), werde ich hier erstmal alles lüften 🏖️
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
heute 14:50
Das Bild ist ja toll. Das hat sie super gemacht!! Wir haben hier 40,5 Grad. Wahnsinn. Wir waren heute ganz ganz früh im wald, da war es super angenehm. Dann zwischendurch nur kurz pieseln lassen. Hab ihr sogar ihre Schuhe angezogen, weil der Asphalt so extrem heiß war. Dann sind wir schnell wieder rein und heute spät abends gehen wir dann unsere Runde.
Die Bilder sind alle super schön geworden. Irgendwie kann ich hier nur eins auf einmal posten… seltsam 🤨
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 15:17
Die Bilder sind alle super schön geworden. Irgendwie kann ich hier nur eins auf einmal posten… seltsam 🤨
Du musst auf diesen Pfeil drücken der nach links und rechts weg geht, neben dem Foto Symbol. Dann kannst du mehrere Posten.


Rechts auf das Symbol.