Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 28573
heute 14:43

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 14:00
Wir sollen am Wochenende 40 Grad bekommen..... Langsam reicht es dann auch
Das braucht echt niemand. Wir waren vorhin kurz draußen aber Ella wollte gleich wieder rein. Hoffe das wir heute abend noch eine Waldrunde drehen können.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 14:10
Das braucht echt niemand. Wir waren vorhin kurz draußen aber Ella wollte gleich wieder rein. Hoffe das wir heute abend noch eine Waldrunde drehen können.
Wir sind tagsüber auch nur drinnen und gehen erst spät Abends raus ...... Das geht gar nicht anders .Der Ventilator ist mein bester Freund .....
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
heute 14:15
Das braucht echt niemand. Wir waren vorhin kurz draußen aber Ella wollte gleich wieder rein. Hoffe das wir heute abend noch eine Waldrunde drehen können.
Wir stecken jetzt in dem Dilemma fest, dass man eigentlich nur noch ganz früh gerade so noch halbwegs gehen kann. Bei uns sind leider auch die Gehwege asphaltiert und dadurch schon so aufgeheizt, dass die auch über Nacht kaum noch runterkühlen. Toni ist nur überhaupt kein Frühaufsteher … und auch keine Nachteule.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 14:43
Wir sind tagsüber auch nur drinnen und gehen erst spät Abends raus ...... Das geht gar nicht anders .Der Ventilator ist mein bester Freund .....
Drinnen ist es angenehm. Das ist nicht das Problem. Aber ella rennt wirklich zum ersten Grashalm, pieselt und rast dann wieder rein.

Gerade Gewittert und regnet es. Hoffe das kühlt wenigstens etwas ab.