Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 28139
zuletzt 21. Apr.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
21. Apr. 16:29
Wir haben einen neuen Hund ☺️
Wie, neuen Hund???

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
21. Apr. 16:49
Ich finde Bilder sehr schön, bin auch ein sw-Fan
Danke. Hab die anderen Schweinchen auch so fotografiert, sind aber nicht alle Bilder was geworden so richtig 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
21. Apr. 17:07
Wie, neuen Hund???
Ich nehme an Ivonne meint, dass die Kleine frisch vom Frisör/ Wellnessstudio kommt...

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
21. Apr. 17:33
Ich nehme an Ivonne meint, dass die Kleine frisch vom Frisör/ Wellnessstudio kommt...
🤣🤣

Ivonne war der Friseur 🙈 das ist noch ausbaufähig 🫣 aber es wächst ja wieder.
Es tut mir so leid, das sie ihr Fell lassen musste, aber die Unterwolle die sie diesen Winter geschoben hat, war so flauschig, das es sich jetzt zum Schluss anfühlte wie eine große Dreadlock🙈 ich hab sie jeden Tag gekämmt. Aber wenn ich einen Filz entfernt hab, kamen dafür zwei neue 😖 dann hab ich's mit diesem Unterwollekamm probiert, aber der tat ihr so mega weh..dann musste es halt einmal ab

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
21. Apr. 17:34
Wie, neuen Hund???
🤣🤣
Hätte Ava keine Ohren, sähe sie aus wie eine Robbe 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
21. Apr. 17:35
Heute haben wir zwei kleine Hunde getroffen, bereits fast unten am Parkplatz. Einer war schon aus dem Auto ausgestiegen. Ohne Leine. Sah Ella. Schoss auf ella zu wie eine kleine Kanonenkugel. Ella stiefelte weiter, tat, als würde sie weder was sehen noch etwas hören. Unten am Parkplatz die Autotür weit offen. In dem Auto der zweite kleine Hund. Ebenfalls laut kläffend. Der Besitzer stand vor der offenen Tür und redete auf den Hund ein, nicht auszusteigen. Tür zu wäre vielleicht einfacher gewesen. Ella wieder dran vorbei als würde sie das alles nichts angehen. Todesmutig und mit einem vernichtenden Blick zu mir durch die Pfütze (hatte blöd geparkt, Sorry Prinzessin 😂). Am Ende... alle zufrieden. Solche Bilder zaubert mein Handy mit der Portrait Funktion. Irgendwie haben die was aber irgendwie... auch nicht. Weiß nicht. Einmal Ella und einmal Kaffee
Mega schön 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
21. Apr. 17:49
🤣🤣 Hätte Ava keine Ohren, sähe sie aus wie eine Robbe 🥰
Ja, irgendwie schon, jetzt wo Du es sagst...

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
21. Apr. 17:50
🤣🤣 Hätte Ava keine Ohren, sähe sie aus wie eine Robbe 🥰
Ich war kuuuurz irritiert 😂😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
21. Apr. 18:43
Ich war kuuuurz irritiert 😂😂😂
🤭🤪

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
21. Apr. 19:10
Musste eben lachen.
Bild von einem Hund mit folgenden Text :
"Hab draußen wieder voll gepöbelt. Aber ich chille trotzdem mein Leben, weil die Tierheimdrohungen ins Leere gehen und mein Frauchen emotional abhängig von mir ist"

Erkenne da leichte Ähnlichkeiten. Nur leichte.
😂