Home / Forum / Spaß & Tratsch / Freddys Kummerkasten

Verfasser-Bild
Daniela
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3952
heute 14:23

Freddys Kummerkasten

Hallo Wauzis, seid Ihr es nicht auch langsam leid, was die Zweibeiner hier so über uns schreiben? Ohne uns dazu äußern zu können, werden wir je nach Belieben als Schlinger oder Futterverweigerer, Leinenpöbler, schlecht erziehbar, Schnarchnasen oder Hibbel bezeichnet, verlieren zu viel Fell, wollen bei Regen nicht raus, ärgern Katzen, bellen zu viel, machen zu wenige oder zu grosse Häufchen... Ach, die Liste ist endlos. Nachdem ich nun die ganze Nacht gegrübelt habe, ist mir klar geworden, dass wir Wauzis uns zusammen tun und uns heimlich in diesem Thread austauschen sollten, ohne dass die Zweibeiner davon was mitbekommen? Was meint Ihr? Mir ist zum Beispiel danach, mir andere Zweibeiner zu suchen, ganz besonders ein anderes Frauchen. Ich sitze sozusagen auf gepackten Koffern ehm Körbchen. Ja, ich weiß, ich bin nicht der einzige Wauzi hier, der seelischen Grausamkeiten ausgesetzt ist, der Linus zum Beispiel muss ständig frieren, weil Stephanie das Heizkissen nicht wärmer stellt, Müsli darf sich nicht sofort auf seine Wurst stürzen sondern muss sie fürs Foto erstmal im Maul halten, andere müssen sich als Erdferkel beschimpfen lassen... Aber MICH seit unserem gestrigen Tierarztbesuch wegen einer Impfung nun als Mister Schlotterbeck zu bezeichnen, ist nicht nur blamabel sondern eine Verleumdung. Erzählt wird nun, ich hätte zitternd wie Espenlaub vor Angst im Behandlungszimmer auf dem Tisch gestanden. Das stimmt so überhaupt nicht. Als wenn ICH mich vor irgendetwas fürchten würde. In Wahrheit war es dort einfach eiskalt. Findet Ihr das nicht auch gemein? Wollt Ihr vielleicht auch mal berichten, was Ihr so ertragen müsst? Wuffige Grüße, Euer Freddy
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Fiona &
heute 12:31
Heute Früh hab ich so einen schönen Haufen eau de duck im Park gefunden und mir den auf die Schultern und den Hals geschmiert.
Nur hat Mama mich sofort weggezogen und mich daheim sogar abgeduscht 😢
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja
heute 13:53
Was? Eure Menschen zwingen euch, ins Wasser zu gehen? Das ist ja unerhört! Ich bin sicher, da gibt's Gesetze gegen. Und wenn nicht, sollte es die geben.
Wasser ist gefährlich. Und überall! Sogar von oben, draußen und drinnen. Gut, drinnen nur an einer Stelle, aber da muss man aufpassen. Fast wär ich nämlich auf meine Menschen mal reingefallen und sie versuchten mich unter den drinnen-Regen zu locken. Nicht mit mir!
Und so einen Pool habe ich auch mal vor die Nase gestellt bekommen. Mit Handtuch unter Wasser und meinem Lieblingsball drin. Ich war damals noch klein, aber für den Ball habe ich mich auch dackelmäßig lang gemacht, bin gerade so drangekommen. Ich hab ihn wieder reingebracht, Mama böse angeguckt und bin schlafen gegangen. Weit weg von der Wasserfolterkiste, natürlich.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
heute 14:23
Die Hitze bringt meine Mama auf bedenklich merkwürdige Ideen. Geht die doch tatsächlich hin und kauft einen Hundepool für mich . Für mich !!! Es soll ja Hunde geben, die so ein Ding cool finden , aber ich doch nicht. Ich mache doch schon einen großen Bogen um jede Pfütze. Und dann soll ich , möglichst noch mit Begeisterung, in einen gefüllten Pool !? Das Wasser stand mindestens 5 cm !!! hoch. Bei meiner kleinen Größe ertrinke ich da doch. Hab mich dann aus Selbsterhaltungstrieb natürlich geweigert da freiwillig reinzugehen. Um mich auszutricksen, hat meine Mama dann ein Spielzeug ins Wasser geworfen. Nicht mit mir. Ich habe geguckt von wo aus ich am besten rankomme, dann mit den Vorderpfoten ins Wasser, die Hinterpfoten auf sicherem Grund, den Hals gaaaaaaanz lang gemacht , das Spielzeug geschnappt und schnell wieder Rückzug . Irgendwann hat Mama dann etwas von Abkühlung gemurmelt , mich geschnappt und einfach ins Wasser gestellt. Ja ihr habt richtig gelesen . In diese hohen gefährlichen Wassermassen. Zum Glück bin ich echt schnell, bin sofort raus und habe mich zügig von dieser Gefahrenquelle entfernt. Nach mehreren Tagen Versuch , ob ich doch noch gefallen an dem Ding finde, (nicht mit mir, ich bin extrem meinungsstabil, ) hat Mama dann aufgegeben, das Ding saubergemacht, getrocknet und wieder zusammen gefaltet. Gerettet. Dachte ich. Aber jetzt kommt's. Ich habe ein Menschengespräch belauscht, da hat Mama gesagt, dass sie jetzt einen Bällepool für mich aus dem Teil machen will. Sie hofft, dass mir das gut gefallen wird. Schon wieder ein Pool . Hilfeeeeeeee. Wie soll ich denn an so einem gefährlichen Ding Spaß haben ? Kann bitte jemand meiner Mama erklären, dass das eine blöde Idee ist ? Drückt mir die Pfoten 🐾 Euer Olli 🐶🤴
So ein komisches Faltding haben wir auch🙄..geh ich nicht rein..obwohl ich gerne schwimme..Ich mach ja auch keine Bergwanderung auf einem Maulwurfshügel..oder jage einem Dummie an einer Schnur hinterher..oder Tricks ohne Sinn..na manchmal, aber nur gegen ein Megaleckerli..bin ja nicht blöd..