Hallo, ich bin unsicher ob ich die Entscheidung richtig gewählt habe eine Versicherung abzuschließen.
Ich zahle 63,78 monatlich, Rechnungen beim Tierarzt waren jetzt in fast einem Jahr 708,85€. Von der Versicherung habe ich 310,13 erstattet bekommen und musste mit Selbstbeteiligung und einiges was die Versicherung nicht übernommen habt noch 398,72 selbst zahlen.
Ist es vielleicht besser sich jeden Monat was beiseite zu legen oder lasse ich es so weiterlaufen?
In den Kosten waren jetzt natürlich das chippen und die Impfungen mit bei daher ist innerhalb von 7 Monaten schon der Beitrag zusammen gekommen. Wir haben eine 1 jährige Yorkidame.
Danke für eure Meinungen.
Jede Versicherung ist eben genau das... eine Absicherung für den Notfall in der Hoffnung sie nie zu brauchen. Wir zahlen auch ca 66€ im Monat und haben 250€ Selbstbeteiligung. Einzahlung seit Januar. Wir haben durch eine erneute gastritis 1700€ gelassen insgesamt und es wurde alles bezahlt. Für mich ist die Versicherung daher ein Segen. Aber das muss jeder selbst abwägen