Ist jemand von euch schon von Alttarifen der AGILA in die neue Tarifgeneration gewechselt?
Das gleiche überlege ich gerade auch, weil ich nun auch 250€ jährlich mehr zahlen soll und da mir dann lieber einen flexiblen Tarif zusammenstelle für das gleiche Geld…