Home / Forum / Verhalten & Psychologie / Sabbern beim Spazieren

Verfasser
Vanessa
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 6
zuletzt 28. Nov.

Sabbern beim Spazieren

Guten Abend 😊 Frage... Seit Sonntag laufen Floki und ich eine andere Route als sonst denn bei der vorherigen ist er immer total angespannt. Bellt alles und jeden an, von jeglichen Mülltonnen, sämtliche Lichter, Fahrradfahrer.. Einfach alles und jeden. Nun haben wir eben eine andere Strecke für uns gefunden wo ich ihn auch super ohne Leine laufen lassen kann und mit ihm das Abrufen etc trainieren kann. Jetzt ist mir aufgefallen dass er bei der Strecke nach geraumer Zeit anfängt zu sabbern..nun zu meiner Frage.. Was meint ihr was ihn da so zum sabbern bringt? Sorry für die etwas blöde Frage aber ich bin noch neu in dem Gebiet 😂🙏 Schönen Abend euch
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nika
Beliebteste Antwort
27. Nov. 23:53
Kommt drauf an wie lange die Runde geht bekommt er viele leckerli ? Vllt hat er Durst ? Ich nehme Mila immer trinken mit zu langen Runden vorallem wenn sie ihr Trockenfutter als leckerli bekommt (sie bekommt nass und Trockenfutter und das trocken lasse ich sie oft draußen erarbeiten)
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nika
27. Nov. 23:53
Kommt drauf an wie lange die Runde geht bekommt er viele leckerli ? Vllt hat er Durst ? Ich nehme Mila immer trinken mit zu langen Runden vorallem wenn sie ihr Trockenfutter als leckerli bekommt (sie bekommt nass und Trockenfutter und das trocken lasse ich sie oft draußen erarbeiten)
 
Beitrag-Verfasser
Vanessa
28. Nov. 06:04
Kommt drauf an wie lange die Runde geht bekommt er viele leckerli ? Vllt hat er Durst ? Ich nehme Mila immer trinken mit zu langen Runden vorallem wenn sie ihr Trockenfutter als leckerli bekommt (sie bekommt nass und Trockenfutter und das trocken lasse ich sie oft draußen erarbeiten)