Home / Forum / Verhalten & Psychologie / Hund beißt nach kastration

Verfasser-Bild
Isabelle
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 21
zuletzt 12. Nov.

Hund beißt nach kastration

Hy Ich hab mal eine Frage vllt kennt es ja jemand oder hat einen Tipp Wir haben unseren Rüden im August Anfang September kastrieren lassen. Am Anfang war auch alles normal und nun kommt es aber er fängt an uns zu beißen (vor allem meinem Mann) und manchmal geht er auch nach unseren anderen beiden Hunden. Drausen ist es zur Zeit auch schlimm er mag gar keine anderen Hunde er bellt und wenn er könnte würde er einige auch beißen. Lg
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
Kristin
12. Nov. 21:54
Ich hatte den Chip bei meinem Zuchtkater setzen lassen. Ergebnis: 10 Wochen Krieg zwischen ihm und der März in. Die Kitten mittendrin. Als die Wirkung vom Chip wieder nachließ, dasselbe Theater. Nur diesmal ohne Kitten. Ich entscheide mich seitdem gegen den Chip. Ich hab alle Rüden bei Nir kastrieren lassen und würde es wieder tun. Sorry, aber dass während des Chippes Babys gezeugt werden, muss nicht sein, kann aber passieren. Auch, wenn mich jetzt einige steinigen werden. Ich bin für Kastration, sowohl bei Hunden als auch bei Katzen. Schließlich will ich die Tiere nicht vermehren. Und sonst nur über einen entsprechenden Zuchtverein, mit Papieren.
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button