Home / Forum / Verhalten & Psychologie / Darf der Hund bei Euch im Bett schlafen?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1161
zuletzt 27. Nov.

Darf der Hund bei Euch im Bett schlafen?

Hunde sind ja bekanntlich Rudeltiere... wie haltet Ihr es, dürfen sie bei Euch mit im Bett schlafen? Von einem entsetzten Nein bis zu einem selbstverständlichen Ja habe ich schon alles gehört, aber es würde mich interessieren, wohin die Mehrheit tendiert 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Anna
9. Nov. 11:53
Sie kommt zum wecken und arbens zum Kuschel Fernsehn 😉 manchmal schläft sie auch kurz ein wehm passiert das nicht vorm Fernseher aber sie geht doch irgendwann in ihr Bett

Beitrag-Verfasser-Bild
Vincent
9. Nov. 15:46
Meiner darf mit im Bett schlafen. Ich zwinge ihn nicht denn er darf schlafen wo er sich wohl fühlt aber er kommt jedes Mahl wenn ich ins Bett gehe auch mit rauf und kuschelt sich ein. Erlich gesagt, ich kann besser schlafen wenn er mit im Bett liegt

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
9. Nov. 20:09
Nein. Ich schlafe nicht im Hundebett und sie nicht in unserem Bett. Allein schon von der Größe würde das nicht funktionieren. Ansonsten wird fast alles geteilt. .... Futternapf und Teller vielleicht auch nicht....😃👋🏼
Dann darfst du dich halt nicht so breit machen, der Hund kann ja nichts für seine Größe.😹

Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
9. Nov. 21:20
alle beide in meinem bett. die ganze nacht. einer oben. einer unten. oder einer rechts und der andere links. stärkt die bindung ist kuschelig. ✌🏻🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
9. Nov. 21:21
Ja, unsere Maus darf mit ihm Bett schlafen, Vorraussetzung, sie benimmt sich.
seit wann benimmt man sich im bett?

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
9. Nov. 21:23
seit wann benimmt man sich im bett?
😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Rita
11. Nov. 09:09
Ja!!!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Rita
11. Nov. 09:09
Auf jeden Fall!!!

Beitrag-Verfasser-Bild
nadin
15. Nov. 18:51
Hi also ich & mein Mann hatten sich geeinigt, dass der Hund eigentlich nicht ins Bett darf 🙈
Dann wurde ich und die Kids krank und wir schliefen Tagsüber im Bett oder auch abends.
Nun ist es selbstverständlich, dass der Hund tagsüber und Abends mit ins Bett. Nachts schläft er in seiner Box

Beitrag-Verfasser-Bild
Jessie
15. Nov. 20:11
Wir verstehen die Frage nicht 😉😅🥱