Home / Forum / Verhalten & Psychologie / Darf der Hund bei Euch im Bett schlafen?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1161
zuletzt 27. Nov.

Darf der Hund bei Euch im Bett schlafen?

Hunde sind ja bekanntlich Rudeltiere... wie haltet Ihr es, dürfen sie bei Euch mit im Bett schlafen? Von einem entsetzten Nein bis zu einem selbstverständlichen Ja habe ich schon alles gehört, aber es würde mich interessieren, wohin die Mehrheit tendiert 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
J.
25. Sep. 17:40
Nein, die Trine schläft nicht bei uns im Bett. Auf die Couch darf sie. 🫠

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
25. Sep. 18:40
Hunde sind sauberer wie mancher Mensch ohne meine 2 niemals

Beitrag-Verfasser-Bild
Sibylle
25. Sep. 19:04
Ich hätte es nicht gedacht dass ich das „erlaube“ aber jetzt möchte ich nicht mehr drauf verzichten ❤️❤️❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Michaela
25. Sep. 19:04
Ich habe mich vor 10 Jahren für meinen Hund als Familienmitglied entschieden. Das Tierchen darf also im Bett schlafen, in seinem Körbchen, wahlweise auf dem Sofa. Mein Hund hat nur dieses Zuhause. Und wem das bei mir nicht passt, der fliegt raus.

Beitrag-Verfasser-Bild
Uwe
26. Sep. 18:19
Lieber meinen Hund bei mir im Bett als eine ewig nervende Frau!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Uwe
5. Okt. 10:44
Natürlich darf meine süße bei und neben mir schlafen.Und zwar nur sie!

Beitrag-Verfasser-Bild
Uwe
5. Okt. 10:47
Natürlich darf meine süße bei mir schlafen,und zwar nur sie!!!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Michelle und Florian
5. Okt. 18:44
Couch ist erlaubt, Bett nicht. Mali versucht es immer wieder mal, aber in dem Punkt sind wir konsequent 😄 Sie hat aber einen gemütlichen Platz im Schlafzimmer neben dem Bett und da schläft sie immer sehr gut und lang ☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
5. Okt. 19:02
Endlich darf mein Hund mit ins Bett ,nach der Scheidung😉, und nix ist entspannter als Kontaktliegen. Die Hundis wissen schon ,was gut tut!

Beitrag-Verfasser-Bild
Joy
6. Okt. 10:33
Auf jedenfall darf er im Bett schlafen ❤️