Home / Forum / Verhalten & Psychologie / Darf der Hund bei Euch im Bett schlafen?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1161
zuletzt 27. Nov.

Darf der Hund bei Euch im Bett schlafen?

Hunde sind ja bekanntlich Rudeltiere... wie haltet Ihr es, dürfen sie bei Euch mit im Bett schlafen? Von einem entsetzten Nein bis zu einem selbstverständlichen Ja habe ich schon alles gehört, aber es würde mich interessieren, wohin die Mehrheit tendiert 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Carolin
19. März 14:39
Definitiv ja 🥰🥰 gibt nichts schöneres ❤️❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Joy
19. März 14:41
Ja er darf auf jeden fall ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Gudi
19. März 23:41
Jaaa unbedingt

Beitrag-Verfasser-Bild
Gabi 👣
20. März 12:28
Witzigerweise ist unsere Giny im ersten Jahr bei uns nie mit ins Bett. Auch Couch nicht.
Dann hatten wir im Urlaub mit dem Womo eine Panne und eine Nacht im Hotel geschlafen.
Das erste was sie im Zimmer machte als wir rein kamen:

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
20. März 12:53
Natürlich darf unsere Mila mit ins Bett. Allerdings hält sie es da nicht lange aus, weil ihr schnell zu warm wird.

Das schöne bei ihr ist, wenn sie läufig ist, will sie gar nicht ins Bett

Beitrag-Verfasser-Bild
Gudi
20. März 12:55
Ja 😀

Beitrag-Verfasser-Bild
Leha
20. März 13:21
Ja klar..

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
20. März 13:22
Na klar ohne geht nicht 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelina
20. März 14:13
Nachdem es paar,mal seitdem er hier ist ( 3 Monate),abends schief gegangen ist ( Pipi) ,nicht mehr. Ich schlafe auch ehrlich gesagt besser. Aber morgens darf er ins Bett zum wecken. Witzigerweise kann er das trennen tagsüber ja abends Nein. Da wir lange schlafen kann er bei uns dann auch noch mit schlafen 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
20. März 14:27
Meiner sucht auch ständig die Nähe...und da ich mit ihm allein lebe,liegt er selbstverständlich im Bett...