🎓 Die Dogorama Wissenswoche

👉 Jetzt KOSTENLOS anmelden

Home / Forum / Urlaub & Erholung / Tagesausflug an den Strand

Verfasser-Bild
Maike
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 16
zuletzt 11. Aug.

Tagesausflug an den Strand

Hallo zusammen 😊 Ich würde gerne mal mit meinem Benji für einen Tag an den Strand fahren. Da in der Hauptsaison Hunde nicht an jeden Strand dürfen bin ich da unsicher wo wir hin könnten. da ich jetzt auch schon von vielen gehört habe, dass es zb in Holland geht und die Strände leer sind, hatte ich da überlegt🤔 Wir kommen aus dem schönen Ruhrgebiet und die Strecke sollte jetzt nicht länger als 1,5 bis 2 std dauern. Vielleicht könnt ihr mir tolle Tipps geben. Benji und ich sind gespannt 🤗
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Birgit
Beliebteste Antwort
11. Aug. 19:57
Hallo Maike, ich wohne in Recklinghausen und mache Tagesausflüge nach Kattwijk an die Nordsee🙂. Das ist das super. Dieses Jahr war ich wegen Corona noch nicht da. In Kattwijk gibt es einen 4km langen Hundestrand, der immer sehr leer ist. Ich fahre von Recklinghausen aus 2 1/2 Stunden. Ich werde mal im September hinfahren 🙂 🐾🐕🐾
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
6. Juli 18:59
Schau mal hier: Hundeurlaub.de Da kannst du das Land oder die Region eingeben und findest auch immer die Hundestrandtipps. Ich schau da immer und es hat letztes Jahr in Holland alles gepasst.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Maike
6. Juli 19:21
Schau mal hier: Hundeurlaub.de Da kannst du das Land oder die Region eingeben und findest auch immer die Hundestrandtipps. Ich schau da immer und es hat letztes Jahr in Holland alles gepasst.
Dankeschön 😊
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Birgit
11. Aug. 19:57
Hallo Maike, ich wohne in Recklinghausen und mache Tagesausflüge nach Kattwijk an die Nordsee🙂. Das ist das super. Dieses Jahr war ich wegen Corona noch nicht da. In Kattwijk gibt es einen 4km langen Hundestrand, der immer sehr leer ist. Ich fahre von Recklinghausen aus 2 1/2 Stunden. Ich werde mal im September hinfahren 🙂 🐾🐕🐾
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Birgit
11. Aug. 19:59
Kann ich nur empfehlen 🙂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Maike
11. Aug. 19:59
Hallo Maike, ich wohne in Recklinghausen und mache Tagesausflüge nach Kattwijk an die Nordsee🙂. Das ist das super. Dieses Jahr war ich wegen Corona noch nicht da. In Kattwijk gibt es einen 4km langen Hundestrand, der immer sehr leer ist. Ich fahre von Recklinghausen aus 2 1/2 Stunden. Ich werde mal im September hinfahren 🙂 🐾🐕🐾
Das sieht ja super aus 😊 vielen lieben Dank für diesen tollen Tipp. Das probieren wir bestimmt mal aus
 
Beitrag-Verfasser
Julia
11. Aug. 20:02
Hallo Maike, ich wohne in Recklinghausen und mache Tagesausflüge nach Kattwijk an die Nordsee🙂. Das ist das super. Dieses Jahr war ich wegen Corona noch nicht da. In Kattwijk gibt es einen 4km langen Hundestrand, der immer sehr leer ist. Ich fahre von Recklinghausen aus 2 1/2 Stunden. Ich werde mal im September hinfahren 🙂 🐾🐕🐾
👍👍👍👍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Maike
11. Aug. 20:02
Kann ich nur empfehlen 🙂
Hast du eine genaue Adresse für mich? Über Google Maps hab ich nichts gefunden 😕
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Birgit
11. Aug. 20:05
Das sieht ja super aus 😊 vielen lieben Dank für diesen tollen Tipp. Das probieren wir bestimmt mal aus
Gerne 😀. An dem Hundestrand kannst du das ganze Jahr den Hund laufen lassen. Wenn du Sonntags fährst, kannst du überall kostenlos parken, auch im Parkhaus unter den Dünen. Ich weiß nur nicht, ob sich da jetzt was geändert hat 🙂
 
Beitrag-Verfasser
Julia
11. Aug. 20:07
Gerne 😀. An dem Hundestrand kannst du das ganze Jahr den Hund laufen lassen. Wenn du Sonntags fährst, kannst du überall kostenlos parken, auch im Parkhaus unter den Dünen. Ich weiß nur nicht, ob sich da jetzt was geändert hat 🙂
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das Parkhaus nur noch zwei Stunden kostenlos
 
Beitrag-Verfasser
Julia
11. Aug. 20:09
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das Parkhaus nur noch zwei Stunden kostenlos
Vom 01.10-31.03 zwei Stunden kostenlos, ansonsten pro Stunde 1,80€ von 09:00-21:00Uhr
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button