Home / Forum / Spaß & Tratsch / Wie sagt ihr euren Hunden "Gute Nacht"?

Verfasser-Bild
Martha
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 17
zuletzt 2. Feb.

Wie sagt ihr euren Hunden "Gute Nacht"?

Frieda sage ich abends immer ** Gute Nacht ** und sie bekommt noch einen Kuss auf ihren Dickschädel dann wird das Licht ausgemacht.✨🌙 Sagt Ihr Euren Hunden auch Gute Nacht?

Beitrag-Verfasser-Bild
Lisa-Eileen
1. Feb. 23:51
Unsere hechten ins Bett, wenn wir das Fernsehen im Wohnzimmer ausmachen. Nach 20 min ist es ihnen zu warm und sie legen sich auf kühlere Plätze. Gute Nacht-Bussies gibt es nicht weil sie keinen Wert drauf legen😊
Dachte nur Rocket wär so, der hört genau ob ich aufsteh weil ich aufs Klo muss oder mir was zu trinken oder snacken nachhole oder ob ich ins Bett geh.
Wenns so weit ist das ich schlafen geh hechtet der auch rüber zum schlafen.
Aber mittlerweile geht er meist früher schon ins Bett.

Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
2. Feb. 00:11
Ich sag tatsächlich nicht extra „Gute Nacht“. Wir gehen einfach gemeinsam ins Bett, er kuschelt sich an mich, Licht aus – fertig 😄
Wenn ich eure Antworten so lese, seid ihr echt alle wahnsinnig liebevoll … da fühl ich mich schon fast ein bisschen schlecht 🫣😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
2. Feb. 00:31
Ne, nichts dergleichen, ich küsse meinen Hund auch nicht , noch decke ich ihn zu🤗. Er hat mehere Schlafplätze , und legt sich auf einen oder einfach irgendwo auf den Boden. ( Zimmertüren sind immer offen)😉. Wenn ich schlafen gehe dauerts keine 5 min und er steht dann vor dem Bett und "fragt" ob er rauf darf, ich "lade ihn ein" und er nimmt sein Platz am Fussende auf der Decke ein...nach einer weile geht er dann wieder in sein eigenes Bett...

Beitrag-Verfasser-Bild
𝕿𝖍𝖊 𝕻𝖆𝖈𝖐
2. Feb. 00:33
TV aus - Rollos runter und die Mädels wissen Bescheid jeder auf seine Platz und es wird geschlafen. Kein gute Nacht und auch kein Kuss 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Caro
2. Feb. 06:17
Ich sag tatsächlich nicht extra „Gute Nacht“. Wir gehen einfach gemeinsam ins Bett, er kuschelt sich an mich, Licht aus – fertig 😄 Wenn ich eure Antworten so lese, seid ihr echt alle wahnsinnig liebevoll … da fühl ich mich schon fast ein bisschen schlecht 🫣😂
Na also, dann los - Lippen spitzen und Hund knutschen! 💋💋💋😂😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
2. Feb. 07:15
Ich sag tatsächlich nicht extra „Gute Nacht“. Wir gehen einfach gemeinsam ins Bett, er kuschelt sich an mich, Licht aus – fertig 😄 Wenn ich eure Antworten so lese, seid ihr echt alle wahnsinnig liebevoll … da fühl ich mich schon fast ein bisschen schlecht 🫣😂
Körpersprache sagt mehr als Worte❣️

Beitrag-Verfasser-Bild
Martha
2. Feb. 09:06
Na also, dann los - Lippen spitzen und Hund knutschen! 💋💋💋😂😉
🤣