Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11967
zuletzt 26. Dez.

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
4. Aug. 14:24
Ohje.. Was ist denn los,hat er immer noch so Durchfall?
Ja das mit seinem Magen Darm ist mal etwas besser dann wieder schlechter jetzt gibt's erstmal Diät Futter und wieder Tabletten. So langsam weiß ich echt nicht mehr was ich machen soll Blutbild Stuhlprobe und alles was man so machen kann ist bisher gemacht worden Behandlung Kosten bisher ca 800€ als nächstes werden dann noch Bild gebende verfahren empfohlen geht natürlich erst nach dem Urlaub vom TA. Mein Stinker ist immer mehr im Stress und so langsam schlägt es mir auch auf die Nerven da ich echt langsam nicht mehr weiß was ich noch tun kann. Heute morgen wollte er noch nicht mal sein Futter.

Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
4. Aug. 16:01
Ja das mit seinem Magen Darm ist mal etwas besser dann wieder schlechter jetzt gibt's erstmal Diät Futter und wieder Tabletten. So langsam weiß ich echt nicht mehr was ich machen soll Blutbild Stuhlprobe und alles was man so machen kann ist bisher gemacht worden Behandlung Kosten bisher ca 800€ als nächstes werden dann noch Bild gebende verfahren empfohlen geht natürlich erst nach dem Urlaub vom TA. Mein Stinker ist immer mehr im Stress und so langsam schlägt es mir auch auf die Nerven da ich echt langsam nicht mehr weiß was ich noch tun kann. Heute morgen wollte er noch nicht mal sein Futter.
Shit! Das tut mir echt leid! Das würde mich auch extrem belasten!
Aber die Bauchspeicheldrüse is ok oder wie?
Ich hoffe das mit den Bildgebenden Verfahren Licht ins Dunkel kommt.
Daumen sind gedrückt!

Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
4. Aug. 19:49
Oje so blöd die ganze Situation ich wünsche euch dass die Ursache schnell gefunden wird alles Gute 🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
5. Aug. 17:06
Oh man erklär mal einem Hund das momentan alles was Spaß macht verboten ist. 😞

Beitrag-Verfasser-Bild
Mike
5. Aug. 17:48
Oh man erklär mal einem Hund das momentan alles was Spaß macht verboten ist. 😞
Warst du als Kind anders ? 😂
Also ich bestimmt nicht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
5. Aug. 18:03
Warst du als Kind anders ? 😂 Also ich bestimmt nicht.
So witzig finde ich das gerade nicht. Frust ist ja erstmal nicht schlimm solange auch irgendwie die Möglichkeit besteht ihn ab zu bauen. Und das ist gerade nicht möglich keine Kaufartikel kein Spielen kein Leckereien kein sozialen Kontakten zu anderen Hunden usw. Für ein guten Ratschlag wäre ich sehr dankbar. Denn selbst 4 Stunden Spaziergang lasten den Kerl nicht aus da muss er schon kopfmäßig beschäftigt werden. Und da ist momentan nicht viel drin kein Sport einfach nichts.

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
5. Aug. 18:12
So witzig finde ich das gerade nicht. Frust ist ja erstmal nicht schlimm solange auch irgendwie die Möglichkeit besteht ihn ab zu bauen. Und das ist gerade nicht möglich keine Kaufartikel kein Spielen kein Leckereien kein sozialen Kontakten zu anderen Hunden usw. Für ein guten Ratschlag wäre ich sehr dankbar. Denn selbst 4 Stunden Spaziergang lasten den Kerl nicht aus da muss er schon kopfmäßig beschäftigt werden. Und da ist momentan nicht viel drin kein Sport einfach nichts.
Wie sieht es mit Suche von Leckerlies aus?
Geht in der Wohnung und draußen. Alternativ kann man mit Teebeuteln draußen geruchsspuren vorbereiten, wie man das aufbaut müsstest du mal schauen, das wäre jetzt zu lang/umständlich zu erklären…

Schnüffeln/Nasenarbeit ist sehr anstrengend und lastet kopflastig sehr gut aus

Beitrag-Verfasser-Bild
Mike
5. Aug. 18:19
Tut mir leid das wusste ich nicht. Dann ist das ganze natürlich in einem anderen Licht zu sehen. Da war ich wohl etwas unüberlegt unterwegs.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
5. Aug. 18:25
Wie sieht es mit Suche von Leckerlies aus? Geht in der Wohnung und draußen. Alternativ kann man mit Teebeuteln draußen geruchsspuren vorbereiten, wie man das aufbaut müsstest du mal schauen, das wäre jetzt zu lang/umständlich zu erklären… Schnüffeln/Nasenarbeit ist sehr anstrengend und lastet kopflastig sehr gut aus
Er darf momentan nur sein Diätfutter bekommen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
5. Aug. 18:25
Tut mir leid das wusste ich nicht. Dann ist das ganze natürlich in einem anderen Licht zu sehen. Da war ich wohl etwas unüberlegt unterwegs.
Ja kein Ding.