Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11967
zuletzt 26. Dez.

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Kristina
2. Aug. 10:36
Das Wetter.... Io geht wieder freiwillig in den Anhänger. Alles toll, wollten gerade los und was kommt? Starkregen! Seid 1 Std. 😭

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
2. Aug. 11:50
Ich sollte heute zum Eröffnen eines Kontos bei einer Bank ein WebID-Verfahren durchführen. Alles hat soweit super geklappt, bis zum letzten Schritt, der sogenannten "Identifikation per Video-Anruf". Die Anfrage lief dann satte 5 (ich wiederhole: FÜNF!!!) Stunden!😡 Auch wenn es ständig hieß: "Ein Mitarbeiter ist gleich für Sie da", kein Schw... hatte sich gemeldet.🤬 Ich werde morgen bei einer anderen Bank ein Konto eröffnen!🖕🏻
Du hast 5 Stunden gewartet? Das hätte ich nicht gemacht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Helga
2. Aug. 12:08
Du hast 5 Stunden gewartet? Das hätte ich nicht gemacht.
Ich hatte halt mein Handy neben mir liegen, solange ich am Rechner gearbeitet habe.
Ach, und heute morgen hab ich bei einer anderen Bank ruckzuck ein Konto eröffnet.😉
Na, geht doch!😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
2. Aug. 12:37
Das wir eine vermeintliche Abkürzung genommen haben die einfach genauso lang war aber an großer Straße und wir dan die Altstadt nicht gut genießen konnten. (Sind davor mehrere km durch Feld und Wald, also nein haben den hund nicht nur durch ne stadt gejagt)

Beitrag-Verfasser-Bild
Helga
2. Aug. 12:49
Das wir eine vermeintliche Abkürzung genommen haben die einfach genauso lang war aber an großer Straße und wir dan die Altstadt nicht gut genießen konnten. (Sind davor mehrere km durch Feld und Wald, also nein haben den hund nicht nur durch ne stadt gejagt)
Für solche Fälle schaue ich immer auf meine
"komoot-WanderApp".
Die hat mir/ uns schon oft den "richtigen" Weg gezeigt und auch sehr genau die jeweilige Strecke ausgerechnet. Man kann mit ihr sehr gut vorab planen, aber auch während der Tour nachschauen, umplanen, und, und, und ... .
Kann ich nur wärmstens empfehlen!😉😊

Beitrag-Verfasser-Bild
𝓜𝓲𝓷𝓪
2. Aug. 12:53
Für solche Fälle schaue ich immer auf meine "komoot-WanderApp". Die hat mir/ uns schon oft den "richtigen" Weg gezeigt und auch sehr genau die jeweilige Strecke ausgerechnet. Man kann mit ihr sehr gut vorab planen, aber auch während der Tour nachschauen, umplanen, und, und, und ... . Kann ich nur wärmstens empfehlen!😉😊
Dem stimme ich zu. Benutze sie auch sehr gerne 👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
2. Aug. 12:53
Für solche Fälle schaue ich immer auf meine "komoot-WanderApp". Die hat mir/ uns schon oft den "richtigen" Weg gezeigt und auch sehr genau die jeweilige Strecke ausgerechnet. Man kann mit ihr sehr gut vorab planen, aber auch während der Tour nachschauen, umplanen, und, und, und ... . Kann ich nur wärmstens empfehlen!😉😊
Hatten wir, haben nach komoot gemacht. mein Mann wollte nur abkürzen und ist von der Route ab

Beitrag-Verfasser-Bild
Helga
2. Aug. 12:56
Hatten wir, haben nach komoot gemacht. mein Mann wollte nur abkürzen und ist von der Route ab
Tja, da kann auch die beste App nicht helfen.🤷🏼‍♂️

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
2. Aug. 13:22
Tja, da kann auch die beste App nicht helfen.🤷🏼‍♂️
Zu seiner Verteidigung, er wollte mir zuliebe (und dem hund zuliebe) abkürzen 😅
Beste Intentionen, nur doof in Umsetzung

Beitrag-Verfasser-Bild
Katja
2. Aug. 13:27
Zu seiner Verteidigung, er wollte mir zuliebe (und dem hund zuliebe) abkürzen 😅 Beste Intentionen, nur doof in Umsetzung
Komoot ist auch nicht immer gut. Ich gehe auch gerne mit ihr in die Berge, aber ich google vorher, ob die Strecke okay ist.
Ich habe es nämlich auch schon erlebt, dass der Weg zu Ende war und es plötzlich steil hinab ging oder es durch ein Naturschutzgebiet ging, welches nicht betreten werden sollte.