Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11967
heute 21:47

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Lola
1. Aug. 09:40
Unsere Mittagsrunde grade war leider recht nervig. Hund nur am Aufpassen und in hab acht Stellung. War etwas anstrengend.
Hab dann auch abgebrochen.
Vielleicht ist es heute Abend wieder besser. Morgenrunde war entspannt.....

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
1. Aug. 11:29
Bei der Mittagsrunde an einem Feld vorbei, das gerade gepflügt wird. Der Bauer hatte im Frühjahr Plastikfolie auf dem Feld, wird jetzt schön in den Boden eingearbeitet. Der Wind weht es über eine große Fläche.... Polizei habe ich angerufen, aber wer weiß, ob die wirklich raus fahren. Warten sollte ich nicht. Ist doch Umweltverschmutzung ohnegleichen😡

Beitrag-Verfasser-Bild
Mike
1. Aug. 11:33
Bei der Mittagsrunde an einem Feld vorbei, das gerade gepflügt wird. Der Bauer hatte im Frühjahr Plastikfolie auf dem Feld, wird jetzt schön in den Boden eingearbeitet. Der Wind weht es über eine große Fläche.... Polizei habe ich angerufen, aber wer weiß, ob die wirklich raus fahren. Warten sollte ich nicht. Ist doch Umweltverschmutzung ohnegleichen😡
Was ist das für ein dämlicher Bauer der seinen eigenen Acker zur Müllkippe macht ?

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
1. Aug. 11:37
Was ist das für ein dämlicher Bauer der seinen eigenen Acker zur Müllkippe macht ?
Keine Ahnung...

Beitrag-Verfasser-Bild
Caro
1. Aug. 11:45
Die Labbibesitzerin, die telefonierend zugeschaut hat, wie ihr Hund um meinen angeleinten rumgetobt ist (habe vergeblich versucht zu blocken). Hat ihrem Hund im Vorbeigehen noch "der darf nicht spielen" zugerufen und hat uns drei einfach stehen lassen 🥴

Beitrag-Verfasser-Bild
𝓜𝓲𝓷𝓪
1. Aug. 12:56
Blöde Situation. Wir waren im Park ,dort trafen wir eine Hundefreundin von meinen beiden. Wir gingen ein Stück gemeinsam. Auf einmal rannte ein großer plüschiger Hund auf uns zu,welcher seine Leine hinter sich herzog und sehr rüpelig war. Die 3 waren echt stinkig,so packte jeder seine/n Hund/e ,damit es nicht zu Streit kommt. Blöd daran war nicht,dass der Besitzerin vielleicht die Leine aus der Hand rutschte oder der Hund noch nicht top erzogen war,Fehler passieren(leider.)Doof daran war,sie beeilte sich nicht wirklich die Leine wieder in die Hand zu nehmen . Sie schlenderte daher;stand dann da rum. Sagte kein Wort zu uns. Irgendwann nahm sie die Leine und ging und quatschte nur mit ihrem Hund. "Warum machst du das immer?"😅 🤷‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Mike
1. Aug. 13:15
Blöde Situation. Wir waren im Park ,dort trafen wir eine Hundefreundin von meinen beiden. Wir gingen ein Stück gemeinsam. Auf einmal rannte ein großer plüschiger Hund auf uns zu,welcher seine Leine hinter sich herzog und sehr rüpelig war. Die 3 waren echt stinkig,so packte jeder seine/n Hund/e ,damit es nicht zu Streit kommt. Blöd daran war nicht,dass der Besitzerin vielleicht die Leine aus der Hand rutschte oder der Hund noch nicht top erzogen war,Fehler passieren(leider.)Doof daran war,sie beeilte sich nicht wirklich die Leine wieder in die Hand zu nehmen . Sie schlenderte daher;stand dann da rum. Sagte kein Wort zu uns. Irgendwann nahm sie die Leine und ging und quatschte nur mit ihrem Hund. "Warum machst du das immer?"😅 🤷‍♀️
Er sagte dann ,, weil du zu doof bist die Leine festzuhalten". 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
𝓜𝓲𝓷𝓪
1. Aug. 13:29
Er sagte dann ,, weil du zu doof bist die Leine festzuhalten". 😅
🤭🤣 Ich musste jetzt lachen..hihi 😆

Beitrag-Verfasser-Bild
Christine
1. Aug. 13:39
Mich hat heute Morgen der Hund genervt, der vor dem Bäcker direkt am Eingang angebunden wurde, obwohl es keine 3 m weiter geeignete Hunde-Parkplätze gibt. So musste jeder auf dem Fußweg relativ dicht an dem Hund vorbei. Ebenso alle Kunden die zum Bäcker rein oder wieder raus wollten , mussten keine 50 cm am Hund vorbei. So viel Rücksicht sollte man nehmen, nicht jeder mag Hunde, oder hat sogar Angst vor ihnen. Nur weil ein Hund „nett“ ist, muss das nicht jeder genauso sehen oder wissen…
Ich denke da eher an den armen Hund, dem man ständig auf die Pelle rückt.

An die aufdringlichen Leute, die ungefragt süße Hunde streicheln müssen, will ich garnicht denken.

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
1. Aug. 15:01
Ich denke da eher an den armen Hund, dem man ständig auf die Pelle rückt. An die aufdringlichen Leute, die ungefragt süße Hunde streicheln müssen, will ich garnicht denken.
Das auch, wobei das eine ältere Hündin ist, die die meisten nicht unbedingt als süß abstempeln und streicheln wollen…