Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11964
heute 15:34

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Christine
30. Juli 19:05
Du fütterst den Algorithmus schon dadurch das du dir Trainingsvideos anschaust. Dagegen kannst du rein gar nichts machen außer du schreibst deinen eigenen Filter was aber dann auch nicht heißt das der so zuverlässig ist das dir solche Videos nicht angezeigt werden.
Was für Trainingsvideos?

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
30. Juli 19:10
Was für Trainingsvideos?
Ganz normale Trainer Videos für Impulskontrolle und ganz normalen Dingen. Oder meinst du etwa mir macht es Spaß so einen Mist wie in diesem Video mir an zu schauen? Wenn du jemanden die Schuld an dieser Art Videos geben willst musst du dich an die Ersteller der Videos wenden und nicht an mich.

Beitrag-Verfasser-Bild
Christine
30. Juli 19:18
Ganz normale Trainer Videos für Impulskontrolle und ganz normalen Dingen. Oder meinst du etwa mir macht es Spaß so einen Mist wie in diesem Video mir an zu schauen? Wenn du jemanden die Schuld an dieser Art Videos geben willst musst du dich an die Ersteller der Videos wenden und nicht an mich.
Wie bist du denn drauf?

Habe ich etwas von Schuld geschrieben ?

Also, wenn du dich angegriffen fühlst, solltest du dir überlegen, woran das liegen könnte. 🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
30. Juli 19:35
Wie bist du denn drauf? Habe ich etwas von Schuld geschrieben ? Also, wenn du dich angegriffen fühlst, solltest du dir überlegen, woran das liegen könnte. 🤔
Und wie bist du drauf? Ich schreibe als das mich diese Art mit Hunden um zu gehen nervt und das ich es nicht in Ordnung finde. Und du wetterst als gegen meine Beiträge. Ich dachte diese Therd wäre dafür da. Aber scheinbar habe ich das verkehrt gesehen. Und noch was wenn es dich nicht interessiert warum hast du es dir scheinbar doch angeschaut? Hat dich ja keiner dazu gezwungen!

Beitrag-Verfasser-Bild
Christine
30. Juli 19:46
Und wie bist du drauf? Ich schreibe als das mich diese Art mit Hunden um zu gehen nervt und das ich es nicht in Ordnung finde. Und du wetterst als gegen meine Beiträge. Ich dachte diese Therd wäre dafür da. Aber scheinbar habe ich das verkehrt gesehen. Und noch was wenn es dich nicht interessiert warum hast du es dir scheinbar doch angeschaut? Hat dich ja keiner dazu gezwungen!
Ich habe hier nicht gewettert, sondern lediglich meine Meinung kundgetan.
Oder darf frau das nicht mehr?

Ich habe bereits geschrieben, warum ich mir das angesehen habe, da genau diese Links dazu animieren.

Darum habe ich gebeten, darauf zu verzichten.
Hat nichts mit "wettern" zu tun. 🥴

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
30. Juli 19:50
Ich habe hier nicht gewettert, sondern lediglich meine Meinung kundgetan. Oder darf frau das nicht mehr? Ich habe bereits geschrieben, warum ich mir das angesehen habe, da genau diese Links dazu animieren. Darum habe ich gebeten, darauf zu verzichten. Hat nichts mit "wettern" zu tun. 🥴
Ah und weil dir mein Beitrag nicht gefällt darf ich meine Meinung nicht mehr äußern. Und ich habe auch erklärt warum ich diesen Link gepostet habe. Also darf Man das nicht mehr weil der Frau es nicht gefällt?

Beitrag-Verfasser-Bild
Christine
31. Juli 07:21
Wo steht, daß mir dein Beitrag nicht gefällt? 🤔

Also, wenn du hier nur rumpöbeln willst, solltest du dir ein anderes Forum suchen. 🙄

Beitrag-Verfasser-Bild
Mike
31. Juli 07:33
Mich nervt diese Zankerei hier.
Jeder hat hier die Möglichkeit seine Meinung zu sagen und das sollte auch so akzeptiert werden.
Das wird langsam Kindergarten Niveau wenn jeder versucht dem anderen irgend eine Schuld zuzuweisen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
31. Juli 07:43
Mich nervt heute unsere Hündin. Eigentlich war gelegentliches, kurzes (ganz) alleine bleiben kein großes Problem mehr, heute wurde gefiept als ich weg gegangen bin, obwohl mein Mann Zuhause war.
Sie ist die letzten Wochen super anhänglich und scheint total auf mich fixiert zu sein, obwohl mein Mann die ganzen tollen Dinge mit ihr macht (Futter, lange Spaziergänge, etc…).

Beitrag-Verfasser-Bild
Mike
31. Juli 08:00
Mich nervt heute unsere Hündin. Eigentlich war gelegentliches, kurzes (ganz) alleine bleiben kein großes Problem mehr, heute wurde gefiept als ich weg gegangen bin, obwohl mein Mann Zuhause war. Sie ist die letzten Wochen super anhänglich und scheint total auf mich fixiert zu sein, obwohl mein Mann die ganzen tollen Dinge mit ihr macht (Futter, lange Spaziergänge, etc…).
Mach dir nichts draus,sie hängt halt an dir.
Ist bei uns ähnlich.😉