Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11925
heute 02:02

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
13. Juli 21:03
🤔 Wie kommst du jetzt auf Terrier? Es ging um einen Mini Yorki. ...und ich bleib dabei: Wenn die Sozialkompetenzen beim Menschen nicht stimmen, nicht über die Hunde lösen, sondern da wo das Problem sitzt.
Weil es ein Terrier ist ?
Minni oder nicht.
Es bleibt ein Yorkshire Terrier.

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
13. Juli 21:34
Weil es ein Terrier ist ? Minni oder nicht. Es bleibt ein Yorkshire Terrier.
Öhm...ja, hatte ich ja ergänzt!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
14. Juli 05:31
Mich hat die neue Botin die letzte Woche Dienstag bei uns angefangen hat, genervt: jeden Tag hat sie mich bisher gefragt, was für eine Rasse meine beiden sind ( Mischlinge) und wie groß die mal werden. Wenn ich dann sage das Tessa mit ihren 4 Jahren doch definitiv ausgewachsen ist, sagt sie immer:" das kann nicht sein die ist doch noch ein Welpe🥴."
Jetzt muss ich dazu sagen, das die Botin auch eine geistige Behinderung hat. Ich habe wirklich Verständnis dafür und nehme Rücksicht, aber nerven tut es mich trotzdem.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabrina
14. Juli 07:22
Mich hat es unendlich genervt, dass ich beim Training mit meinem fast einjährigen Rüden ungefragt den großartigen Tipp bekommen habe, ich solle ihn doch einfach kastrieren lassen, dann würde das mit dem Training viel einfacher werden.

Beitrag-Verfasser-Bild
Mike
14. Juli 07:27
Mich hat es unendlich genervt, dass ich beim Training mit meinem fast einjährigen Rüden ungefragt den großartigen Tipp bekommen habe, ich solle ihn doch einfach kastrieren lassen, dann würde das mit dem Training viel einfacher werden.
Das ist ja ne super Idee Probleme zu lösen.
....ohne Worte.

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
14. Juli 08:33
Mein Nacken! Seit Donnerstag habe ich einen steifen Nacken, mittlerweile mit Kopf schief halten 🥴
Schuhe anziehen, gehen, sogar schlucken tut weh. Spaziergänge sind für mich furchtbar, weil ich das Gefühl habe, nicht rechtzeitig reagieren zu können, wenn was ist. Milla macht das toll, das freut mich natürlich!

Ich habe jetzt einen Arzttermin….

Beitrag-Verfasser-Bild
Caro
14. Juli 08:34
Mein Nacken! Seit Donnerstag habe ich einen steifen Nacken, mittlerweile mit Kopf schief halten 🥴 Schuhe anziehen, gehen, sogar schlucken tut weh. Spaziergänge sind für mich furchtbar, weil ich das Gefühl habe, nicht rechtzeitig reagieren zu können, wenn was ist. Milla macht das toll, das freut mich natürlich! Ich habe jetzt einen Arzttermin….
Gute Besserung! 🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
Michi
14. Juli 08:37
Genervt ist das falsche Wort...aber traurig...eben hat ein Hund im Hundeauslauf ein Fasanenküken gefressen.
Das ist irgendwie durch den Zaun gekommen und Mama stand draußen 😩

Beitrag-Verfasser-Bild
Mike
14. Juli 08:40
Mein Nacken! Seit Donnerstag habe ich einen steifen Nacken, mittlerweile mit Kopf schief halten 🥴 Schuhe anziehen, gehen, sogar schlucken tut weh. Spaziergänge sind für mich furchtbar, weil ich das Gefühl habe, nicht rechtzeitig reagieren zu können, wenn was ist. Milla macht das toll, das freut mich natürlich! Ich habe jetzt einen Arzttermin….
Gute Besserung! Wärme drauf hilft,das entspannt die Muskeln.

Beitrag-Verfasser-Bild
Mike
14. Juli 08:42
Genervt ist das falsche Wort...aber traurig...eben hat ein Hund im Hundeauslauf ein Fasanenküken gefressen. Das ist irgendwie durch den Zaun gekommen und Mama stand draußen 😩
Schade für das Küken aber manche Dinge können wir nicht verhindern. Das ist der Lauf der Natur.