Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11921
heute 11:05

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Mike
7. Juli 19:03
Hast du noch bie was liegen gelassen?
Mal was liegenlassen oder verlieren ist das eine. Einfach Müll entsorgen weil man zu faul ist seinen Dreck mitzunehmen ist was anders .
Nur ein Angelhaken... Wenn der im Zeh steckt denkt man bestimmt anders drüber.

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
7. Juli 19:07
Aber so ein Angelhaken ist echt "unangenehm" in Fuß oder Pfote. Oder Maul, Hand, Schnabel. Von der Infektionsgefahr ganz zu schweigen. Sowas lässt man einfach nicht liegen!
Natürlich ist das gefährlich und extrem unangenehm, wenn Mensch und Tier da reinziehen oder sich in der Schnur verfangen. Aber jeder macht mal Fehler.

Beitrag-Verfasser-Bild
Das
7. Juli 19:14
Natürlich ist das gefährlich und extrem unangenehm, wenn Mensch und Tier da reinziehen oder sich in der Schnur verfangen. Aber jeder macht mal Fehler.
Das mag sein! Aber gerade Angler sollten nach ihrem Aufenthalt genauestens ihren Platz absuchen und säubern! Als vermeintlicher Naturliebhaber eine Pflicht!
Und nein, die haben das ganz sicherlich nicht vergessen...
Ich räume regelmäßig deren Mist weg. Mutwillig in den Wald hinter dem Teich entsorgte Maisdosen, kaputte Campingstühle, Socken, Angelschnüre, Kippen, Bierdeckel, aber auch Bierflaschen...
Genauso wenn beim Angel auswerfen die Schnur sich in den Bäumen verhakt und abreist. Die MUSS zwingend entsorgt werden! Es passieren entsetzliche Dinge durch diesen Anglermüll.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
7. Juli 19:37
Hast du noch bie was liegen gelassen?
Wenn es anderen gefährlich werden könnte, hat man schon etwas mehr Verpflichtung seinen Dreck aufzuräumen. Die Dinger können insbesondere Wasservögel zum Verhängnis werden und in Hundepfoten gehören sie auch nicht. Habe auch schon häufig sowas gefunden.

Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
7. Juli 20:35
Ach, wirklich? Dachte eine Häkelnadel....
Zum Rundhäkeln 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Caro
7. Juli 21:00
Heute gehört:
"Ach, die tut den Rehen nix! Die will nur mal hinterher rennen. Schäferhund halt!"

Also manchmal... 🤬

Beitrag-Verfasser-Bild
Das
7. Juli 21:03
Der letzte Radfahrer den ich drauf ansprach sagte : Ich hab keine Klingel 🤦 Dann hätte er wenigstens rufen können.
Ich habe auch keine. Ich sage dann immer "Klingel lingel ling". 😅
Einmal kam sogar als Antwort "hier kommt der Eiermann". 😂

Fand ich Klasse.

Beitrag-Verfasser-Bild
Das
7. Juli 21:05
Kann sie denn die Kacke von Anwohnern und Passanten unterscheiden? 🤔
😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Lola
8. Juli 04:25
Kommen grade von der Morgenrunde. Die war eigentlich schön. Auf dem letzten Stück kommt uns eine Radfahrerin auf dem Gehweg (!) entgegen. Hund hat sich erschrocken weil sie echt nah war und einmal gebellt. Ich Depp entschuldige mich noch für das Bellen, obwohl ja sie den Fehler gemacht hat, was mich dann richtig genervt hat ist daß sie uns daraufhin im Wegfahren beschimpft hat....

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
8. Juli 04:40
Ich habe auch keine. Ich sage dann immer "Klingel lingel ling". 😅 Einmal kam sogar als Antwort "hier kommt der Eiermann". 😂 Fand ich Klasse.
Dann hat das Rad im Straßenverkehr aber nichts zu suchen.