Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11920
heute 10:39

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
7. Juli 12:39
Mich nervt, dass mein Urlaub grade angefangen hat, ich viele Wandertage mit Amigo im Schwarzwald geplant hatte...und ich das jetzt, mit einem Bänderriss am Fuß , komplett in die Tonne treten kann. MANNO😩😡
Oje gute Besserung 💐

Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
7. Juli 12:41
Das...lag an einem Teich.
Angelhaken 🤪

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
7. Juli 13:13
Oje gute Besserung 💐
Dankeschön 🙂

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
7. Juli 16:59
Das ist ja nun eindeutig einer einzelnen Personengruppe zuzuordnen. Idioten gibt's halt überall.
Das ist so ein kleines Teil, das kann auch jemand einfach verloren haben.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
7. Juli 17:01
Erst 40grad dann 30grad und jetzt 20grad und Regen kein Wunder das Hund und Mensch nur noch bekloppt werden.🫣

Beitrag-Verfasser-Bild
Das
7. Juli 17:46
Angelhaken 🤪
Ach, wirklich? Dachte eine Häkelnadel....

Beitrag-Verfasser-Bild
Das
7. Juli 17:47
Das ist so ein kleines Teil, das kann auch jemand einfach verloren haben.
Lag direkt am Teichrand, an einer Bank. Ein Bleigewicht war auch dran.

Beitrag-Verfasser-Bild
Das
7. Juli 17:49
Das ist ja nun eindeutig einer einzelnen Personengruppe zuzuordnen. Idioten gibt's halt überall.
Heute wieder eine Angelschnur, nur ein anderer Teich.
Ich könnt im Dreieck springen...

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
7. Juli 18:42
Lag direkt am Teichrand, an einer Bank. Ein Bleigewicht war auch dran.
Hast du noch bie was liegen gelassen?

Beitrag-Verfasser-Bild
Caro
7. Juli 18:48
Hast du noch bie was liegen gelassen?
Aber so ein Angelhaken ist echt "unangenehm" in Fuß oder Pfote. Oder Maul, Hand, Schnabel. Von der Infektionsgefahr ganz zu schweigen. Sowas lässt man einfach nicht liegen!