Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11916
heute 14:30

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
2. Juli 12:43
Dann sollen sie die Klappe halten und nicht mit Hubdehaltern, die sowas ja nunmal besser wissen, diskutieren. Der Typ hätte ja auch nachschauen können, ob da ein Haufen liegt. Das können schon kleine Kinder.
Blöde Diskussionen brauchen die Leute dann nicht anzufangen. Aber es ist auch nicht jeder Dumm, weil er nicht weiß das Hündinnen eben beim pinkeln in der Regel nicht das Bein heben.

Beitrag-Verfasser-Bild
Frank
2. Juli 12:52
Dann sollen sie die Klappe halten und nicht mit Hubdehaltern, die sowas ja nunmal besser wissen, diskutieren. Der Typ hätte ja auch nachschauen können, ob da ein Haufen liegt. Das können schon kleine Kinder.
In erster Linie beruht der Ärger immer noch darauf dass viele Hundehalter in ihrer asozialen Ignoranz die Scheisse ihrer Hunde einfach liegen lassen, ganz egal wo diese zu liegen kommt.
Das nervt nicht nur mich und ist der Hauptgrund für den Ärger den wir mit Nichthundehaltern haben.
Die Rücksichtslosigkeit von so manchem Hundehalter ist zum kotzen...
...und nicht das Unwissen von Menschen die sich für Hunde nicht interessieren!

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
2. Juli 12:58
In erster Linie beruht der Ärger immer noch darauf dass viele Hundehalter in ihrer asozialen Ignoranz die Scheisse ihrer Hunde einfach liegen lassen, ganz egal wo diese zu liegen kommt. Das nervt nicht nur mich und ist der Hauptgrund für den Ärger den wir mit Nichthundehaltern haben. Die Rücksichtslosigkeit von so manchem Hundehalter ist zum kotzen... ...und nicht das Unwissen von Menschen die sich für Hunde nicht interessieren!
Kannst dich beruhigen. Mich nervt es auch, wenn Hundehalter die Hinterlassenschaften ihrer Tiere nicht beseitigen, denn wenn man da mit dem Rollstuhldurchfährt, hat man das ruck zuck an den Händen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
2. Juli 13:17
Echt? Wo wohnst du? Das hab ich in Hannover noch nie gesehen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
2. Juli 13:26
Ah, okay. Bei uns sitzen sie hinterm Bahnhof am Anfang einer unterirdischen Einkaufspassage. Dort ist auch eine kostenlose öffentliche Toilette. Grün gibt es dort nicht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Carola
2. Juli 13:38
Ah, okay. Bei uns sitzen sie hinterm Bahnhof am Anfang einer unterirdischen Einkaufspassage. Dort ist auch eine kostenlose öffentliche Toilette. Grün gibt es dort nicht.
In Bremen werden jetzt massiv vom Bahnhof vertrieben wegen der vielen Überfälle, Diebstähle und stichhaltigen Übergriffe. Nun ja jetzt tobt die Vielfalt sich in anderen Straßen aus.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
2. Juli 13:41
So harmlos ist das nicht wer weiß was für Substanzen sich in den Hinterlassenschaften dieser Personen befindet das fängt an bei Arzneimitteln und geht auch darüber hinaus.

Beitrag-Verfasser-Bild
Carola
2. Juli 13:42
So harmlos ist das nicht wer weiß was für Substanzen sich in den Hinterlassenschaften dieser Personen befindet das fängt an bei Arzneimitteln und geht auch darüber hinaus.
Das ist mir schon klar deswegen bin ich ja auch semi begeistert aber man kann sich vor dem Zeug kaum retten. Ein Grasbüschel und die Hunde finden was Leckeres🤢. Eigentlich vermeide ich diese Ecken ja auch aber das ist nicht immer möglich weil es überall sein kann. Sogar die Sandkästen auf den Spielplatz sind nicht sicher

Beitrag-Verfasser-Bild
Vanessa
2. Juli 13:44
Wir waren letztens im Feld spazieren und meine Hundedame hat auf den begrünten Seitenstreifen zwischen Feld und Weg gepinkelt und bin danach natürlich einfach weiter gelaufen.. wie die Mädels das eben so machen in der Hocke. Da kam uns während dessen ein Fahrradfahrer entgegen der das gesehen hat und rief mir wütend hinterher ich solle doch hinter meinem Hund sauber machen und dass das eklig sei.. hab ihm dann gesagt dass ich schlecht ihre pipi wegmachen kann und er meinte in voller Überzeugung dass mein Hund ja ganz offensichtlich gekackt hat weil Hunde so kein pipi machen.. ich hab mich tierisch geärgert über solch ein Unwissen aber ein bisschen amüsant find ich es jetzt ein paar Tage später ja dann doch
Noooo way!! Mir ist einfach mal das exakt gleiche passiert 😂😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Brigitte
2. Juli 13:46
Mich nerfen oft die Fahrrad Fahrer! Viele nehmen keine Rücksicht und dann wird man auch noch beleidigt!