Täglich grüßt das Murmeltier 🤯 ich weiß jetzt wer hier die kake liegen lässt...war gerade mit Moxxy laufen (Madame ist voll in der läufigkeit) vor uns eine Frau mit Hund den Moxxy gaaanz toll fand und von weitem angehimmelt hat, hinter uns eine Frau mit zwei Hunden, die Moxxy nicht sofort registriert hat...da ich mit Moxxy nicht weiter laufen wollte bin ich auf die Wiese ausgewichen und wollte die Frau mit den zwei Hunden vorbei lassen, stand also da und hab gewartet, während ihre Hunde zwei riesen Haufen gelegt haben und sie diese natürlich nicht aufgesammelt hat...ich hab sie angeschaut sie hat gesehen das ich es sehe, es war ihr einfach egal, is dann einfach an mir vorbei als wäre nichts...ich habe in dem Moment nichts gesagt, da Moxxy super brav da saß und ich mich voll auf sie konzentriert habe und hätte ich mich jetzt aufgeregt und was gesagt wäre Moxxy definitiv nicht so brav sitzen geblieben 😮💨
Das nächste Mal wenn ich die sehe muss ich definitiv was sagen...
Bin jetzt trotzdem einfach stolz das Moxxy trotz läufigkeit, so brav geblieben ist und die vielen Hunde Sichtungen so entspannt gelaufen sind