Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11956
zuletzt 25. Dez.

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Helene
29. März 15:30
Lotti hat heute im Regen mal wieder ewig gebraucht um den perfekten Kackplatz zu finden. Danach hatte sie oben in der Wohnung noch ein Zoomie weil sie dann komplett nass war

Beitrag-Verfasser-Bild
R
29. März 18:27
Wohnungssuche mit Hund ! Ein absoluter Krampf 😩 Zum Glück haben wir die Phänotypisierung gemacht und schriftlich das er kein listenhund ist .
Mit zweien wird nicht mehr gefragt, was es für Hunde sind 😅✌️ ich kenn's...

Beitrag-Verfasser-Bild
Jens
29. März 20:15
Komme aus dem Haus, habe den dicken Atze auf einem Arm (er wird bis zum Park getragen weil sonst alles zu lange dauert und er zu alt ist) und Jule an der Leine in der anderen Hand.

Uns kommt ein anderer Hund entgegen, da reagiert Jule immer extrem. Man sieht schon dass die Kleine sich furchtbar aufregt und zieht. Statt ein bisschen aus dem Weg zu gehen bleibt der andere Hundehalter stehen und fragt ernsthaft "Würgen Sie den Hund etwa?" weil Jule wie verrückt im Halsband hängt.

Generell habe ich das schon öfter bei anderen Hundehaltern erlebt. Ein Tier regt sich auf, warum auch immer, und man bleibt erstmal schön in der Nähe stehen und guckt dämlich anstatt seinen Hund auf Entfernung zu bringen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Bina
29. März 23:20
Oh je...wie anstrengend 🙈
Alles richtig gemacht! Hättest Du sie das schon früher mal gefragt, hättest Du schon früher Ruhe gehabt 😜

Beitrag-Verfasser-Bild
Maraska
30. März 06:44
Täglich grüßt das Murmeltier 🤯 ich weiß jetzt wer hier die kake liegen lässt...war gerade mit Moxxy laufen (Madame ist voll in der läufigkeit) vor uns eine Frau mit Hund den Moxxy gaaanz toll fand und von weitem angehimmelt hat, hinter uns eine Frau mit zwei Hunden, die Moxxy nicht sofort registriert hat...da ich mit Moxxy nicht weiter laufen wollte bin ich auf die Wiese ausgewichen und wollte die Frau mit den zwei Hunden vorbei lassen, stand also da und hab gewartet, während ihre Hunde zwei riesen Haufen gelegt haben und sie diese natürlich nicht aufgesammelt hat...ich hab sie angeschaut sie hat gesehen das ich es sehe, es war ihr einfach egal, is dann einfach an mir vorbei als wäre nichts...ich habe in dem Moment nichts gesagt, da Moxxy super brav da saß und ich mich voll auf sie konzentriert habe und hätte ich mich jetzt aufgeregt und was gesagt wäre Moxxy definitiv nicht so brav sitzen geblieben 😮‍💨
Das nächste Mal wenn ich die sehe muss ich definitiv was sagen...
Bin jetzt trotzdem einfach stolz das Moxxy trotz läufigkeit, so brav geblieben ist und die vielen Hunde Sichtungen so entspannt gelaufen sind

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
30. März 11:36
Das Wetter. Gestern so schön, heute Regen und Sturmböen. Suki ist nicht begeistert.

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
30. März 11:49
Genervt hat mich gestern ein Hundebesitzer, der es nicht für nötig hielt, als beide Hunde gebellt haben, mal im Ansatz einen Bogen zu laufen. Schön stehen geblieben, den Hund innen gehabt und dann noch dumme Bemerkungen vom Stapel gelassen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
30. März 12:33
Bei uns ist es leider heute auch Mega stürmisch und heute Morgen war es auch noch ziemlich kalt, musste direkt wieder die Mäntel rauskramen 😞

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
30. März 12:34
Wir sind jetzt in der Provokation bei unserer Ausschlussdiät mit Huhn, d.h. wir sind von einem Futter, das viele Kohlenhydrate enthält zu einem Futter mit fast ausschließlich Fleisch gewechselt (ich habe Erbsen und Kartoffeln im Verdacht, deswegen habe ich ein Alleinfuttermittel genommen, das nur aus Huhn besteht). Dementsprechend wurden wir heute von einem "Geräusch" geweckt, da Madame wohl Durchfall bekommen hat. Sie bellt so oft aus Frust, warum geht das nicht, wenn sie dringend auf Toilette muss? Nein, da starrt man so lange den Menschen nur an bis es nicht mehr geht und dann darf der Teppich herhalten. Gibt schönere Arten in den Sonntag zu starten.

Beitrag-Verfasser
Anna
30. März 13:03
Hab gestern beobachtet wie ein Hundehalter seinen Franchie bestimmt 20 Minuten mit dem Ball und soner ballschleuder über die Wiese gejagt hat. Den Hund hat so laut gehechelt und legte sich in einem Moment auf die Seite..schnaufte und bebte..dachte schon kurz es wird gleich erste Hilfe Notwendig. ..aber er stand nach n paar Minuten auf..hab n richtigen Schreck gekriegt.Trau mich dann immer nicht die Leute anzusprechen, mittlerweile muss es doch bei allen angekommen sein, besonders wenn ich eine Rasse halte die schwierigkeiten mit der Atmung hat… wir waren weiter entfernt, und meine beiden mögen keine plattnasen, Wegen der Körpersprache vermutlich..aber ich wüsste auch nicht wie ich den Mann ansprechen soll…echt krass war das😶