Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 14141
zuletzt 9. Apr.

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Susa
18. März 17:51
Was hat sie denn trainiert ? Auf in den Kampf mein Hund....🤯🙈😅 Unglaublich Ich bin gerade echt sprachlos Menschen gibt's. Mir ist immer noch nicht verständlich warum du deinen dann nicht auch los machen durftest. Kann doch sein das ihr auch trainieren wolltet...😉
Sowas gibt's leider öfter als man denkt, sogar wenn man selbst einen offensichtlich "unfreundlichen" Hund (Leinenagression) dabei hat, lassen die Leute die unangeleinten Hunde zu einem laufen.
Weil "die Hunde regeln das doch unter sich"🙈ja aber die regeln auch manchmal mit den Zähnen...

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
18. März 17:54
Sowas gibt's leider öfter als man denkt, sogar wenn man selbst einen offensichtlich "unfreundlichen" Hund (Leinenagression) dabei hat, lassen die Leute die unangeleinten Hunde zu einem laufen. Weil "die Hunde regeln das doch unter sich"🙈ja aber die regeln auch manchmal mit den Zähnen...
Ja das ist schon dreist. Und wenn sie es dann regeln is das Geschrei groß...

Beitrag-Verfasser
Silvia
18. März 18:10
Ach Leute , beruhigt euch doch mal, es gibt bestimmt auch sehr viele nette Begegnungen…

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
18. März 18:16
Ach Leute , beruhigt euch doch mal, es gibt bestimmt auch sehr viele nette Begegnungen…
Na klar gibt es die aber die nerven ja nicht... Deshalb steht es ja in diesem Thread.😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Kristina
18. März 18:19
Ja das ist schon dreist. Und wenn sie es dann regeln is das Geschrei groß...
Ich warn da nur noch max. 2 mal vor, dann lass ich meine los 😬
Die ist mega laut und körpersprachlich schon heftig. Bin mir aber zu 99,99% sicher, dass sie niemals wirkliche Beschädigungsabsicht hat. Ist halt ein Poser. Wirkt.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
18. März 18:23
Ich warn da nur noch max. 2 mal vor, dann lass ich meine los 😬 Die ist mega laut und körpersprachlich schon heftig. Bin mir aber zu 99,99% sicher, dass sie niemals wirkliche Beschädigungsabsicht hat. Ist halt ein Poser. Wirkt.
Manchmal geht es nicht anders. Kann mir das gut vorstellen. Deine hat sicher ne Präsenz die wirkt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Kristina
18. März 18:25
Manchmal geht es nicht anders. Kann mir das gut vorstellen. Deine hat sicher ne Präsenz die wirkt.
Vor allem die Lautstärke 😅🤣
War bisher aber nur 2 Mal nötig, hier sind meistens nur nette Leute unterwegs 🤗

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
18. März 18:52
Genervt har mich heute so manches Verhalten unserer Mitmnschen. Es lag eine hilfebedürftige Person auf dem Boden... ich bin mit meiner Tochter hin um zu helfen. Allerdings sind viele einfach an ihr vorbei, gafften blöd, halfen nicht oder zogen noch Fratzen...warum? Weils um eine obdachlose Person ging, die offensichtlich ein Drogenproblem hat! Und?? Auch diese Personen dürfn Hilfe erfahren und ein paar nette Worte. Sie tat mir unsagbar leid!
So ein Verhalten nervt und macht traurig.😫😓

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
18. März 18:53
Manche Hunde Besitzer 👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Norman
18. März 19:01
Mich kotzt es an das die Gemeinde, in der meine Schwester und Eltern leben nichts gegen den Problemwolf unternehmen !
Inwiefern ist es ein Problemwolf? Ich hoffe, die Frage ist gestattet.
Durch Nutztierrisse oder geminderter Scheu vor Menschen.
Gruß ich 😊