Ohhhh, Leute gibt's....da geh ich mit meinen beiden eine Gassirunde, der "große " läuft frei, der Kleine ist in der Karre. Hinter uns kommt ca 30 Meter ein älterer Herr mit seinem Hund. Mein Großer macht gerade sein Geschäft, ich will es gerade aufnehmen, da legt der Große sich hin, weil er den Hund gesehen hat. Ich Leine ihn an und der Herr geht einfach weiter, zieht seinen Hund in unsere Richtung und lacht, weil meiner im Dreck liegt und nicht mit will..... hat mich total genervt. Das Wetter ist schlecht und kalt und mein Hund liegt im Dreck....Ich kämpfe mit der Karre, dem Hund und seinem Haufen.... aber man kann ja ruhig weiterlaufen, ist ja alles mein Problem, nicht seins. Schluß endlich war ich dann doch noch schneller...
Also ich habe das Gefühl, dass immer was los ist sobald man einen Haufen aufheben will.
Da kommt garantiert ein Fahrrad, ein anderer Hund oder sonst irgendwas und man muss sich um alles gleichzeitig kümmern und wenn es dann noch seltsame Leute sind ist es richtig doof!
In meinem Gedanken werfe ich dann manchmal den Kotbeutel hinterher, zb in den Fahrradkorb aber in echt passe ich natürlich zuerst auf meinen Hund auf, hebe brav den Haufen auf und bringe ihn ordnungsgemäß zum nächsten Eimer!