Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 6854
heute 14:36

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
18. Nov. 19:36
Ich hab auch so das Gefühl, dass aufeinmal alle Hunde verschwinden bei schlechtem Wetter 😅
Bei uns ist die " Bahn" dann auch frei😂. Allerdings bin ich dann auch in einer Zwickmühle: mir und Enie macht Regen nichts aus, aber für Tessa ist das Gassigehen im Regen die reinste Körperverletzung 😂😂🙈. Daher gibt es für sie dann nur kurze Pipirunden ( bringt ja auch nix wenn ich sie dann nur sinnlos hinter mir herziehen muss). Unsere beiden haben natürlich auch Mäntel,aber bei Regen ist bei Tessa echt nicht viel zu machen😂.

Beitrag-Verfasser-Bild
Brigitte
18. Nov. 19:37
Ich mag das Wetter 🫣 Deutlich lieber als alles über 25grad
Geht mir genauso 😀

Beitrag-Verfasser-Bild
Alexa
18. Nov. 19:38
Bei uns ist die " Bahn" dann auch frei😂. Allerdings bin ich dann auch in einer Zwickmühle: mir und Enie macht Regen nichts aus, aber für Tessa ist das Gassigehen im Regen die reinste Körperverletzung 😂😂🙈. Daher gibt es für sie dann nur kurze Pipirunden ( bringt ja auch nix wenn ich sie dann nur sinnlos hinter mir herziehen muss). Unsere beiden haben natürlich auch Mäntel,aber bei Regen ist bei Tessa echt nicht viel zu machen😂.
Ja hab auch so eine Kandidatin. Dann geh ich halt mit 2 😂 und die eine geht dann nur vor die Türe ich weiß wie du das meinst die müsste ich auch hinterher ziehen 😂

Beitrag-Verfasser
F
18. Nov. 21:00
Bin gerade in 💩 getreten. Im Dunkeln zwischen dem ganzem Laub den Hundehaufen auszuweichen ist fast unmöglich. Nur weil es soviel doofe, bequeme Hundehalter gibt. 😡 Und ich Depp sammel immer alles auf 🙈

Beitrag-Verfasser
Stef
18. Nov. 22:38
Bin gerade in 💩 getreten. Im Dunkeln zwischen dem ganzem Laub den Hundehaufen auszuweichen ist fast unmöglich. Nur weil es soviel doofe, bequeme Hundehalter gibt. 😡 Und ich Depp sammel immer alles auf 🙈
Das ist echt richtig ärgerlich und eklig wenn man Kot vom Schuh kratzen muss! Hundekacke liegen lassen finde ich schlichtweg frech!!! Man hat als Hundebesitzer ne Verantwortung und da gehört Kacke wegräumen dazu!

Beitrag-Verfasser-Bild
Alexa
18. Nov. 23:43
Ist mir auch vor 2 tagen passiert 🥲

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
19. Nov. 07:52
☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Alexa
19. Nov. 08:00
Es soll heute den ganzen Tag regnen 🥲🫠

Beitrag-Verfasser-Bild
Jessica
19. Nov. 09:49
Meine Hunde muss ich bei diesem Wetter regelrecht vor die Tür zerren. Sie hassen Regen und Wind und beides zusammen finden Sie absolut unzumutbar. Allerdings hassen sie Regenmäntel noch mehr als das darum gehen wir so raus aber bei diesem Wetter sind die Spaziergänge kürzer denn ich möchte doch ganz gerne eine Erkältung bei den Hunden vermeiden. Trotz gründlichem abtrocknen bleibt ihr dickes Fell noch lange feucht. Wenn es einfach nur kalt ist ist es kein Problem aber bei diesem Wetter frieren sie tatsächlich wenn sie nass sind.
Seltsam das deine so lange nass bleiben🙄 Bei meinen beiden steht manchmal das Wasser auf dem Rücken. Allerdings sind beide so schlau das sie sich wärend der Gassi Runde nicht schütteln. Denn läuft das Wasser auch die Flanken runter. Zuhause angekommen wird einmal mit beiden Händen satt über den Rücken und die Seiten das Wasser abgestreift. Handtüch um nächzutrockenen und Läufe und Bauch nicht vergessen. Bademantel über und dann ab in die Wohnung. 10 Minuten später zieh ich den Bademandel aus und gut ist! Und meine sind ja auch plüschig. Allerdings mag Nora nass auch nicht, der kann ich eigenen Regenmandel anziehen. Aber bitte nicht gefüttert. Buddy läuft in so einem Teil kein Stück. Bademantel hingegen findet er toll.

Beitrag-Verfasser
F
19. Nov. 10:04
Meine Hunde muss ich bei diesem Wetter regelrecht vor die Tür zerren. Sie hassen Regen und Wind und beides zusammen finden Sie absolut unzumutbar. Allerdings hassen sie Regenmäntel noch mehr als das darum gehen wir so raus aber bei diesem Wetter sind die Spaziergänge kürzer denn ich möchte doch ganz gerne eine Erkältung bei den Hunden vermeiden. Trotz gründlichem abtrocknen bleibt ihr dickes Fell noch lange feucht. Wenn es einfach nur kalt ist ist es kein Problem aber bei diesem Wetter frieren sie tatsächlich wenn sie nass sind.
Bei uns wird im Herbst/Winter geföhnt. Olli genießt das sehr.