Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 6759
zuletzt 22. Nov.

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Celine
1. Sep. 07:39
Ich begegne auch täglich sogenannte unterzogen Hunde,entweder wechseln uch die Straßenseite oder laufe in eine andere Richtung. Ich kann aber mir nicht über fremde Hunde oder Menschen einfach urteilen oder mutmaßen, wie unerzogen der Hund ist. Man weiß nie warum oder weshalb er so ist wie er ist.
Ja dann sollen die Leute das Problem an der Leine behalten. 🥲

Beitrag-Verfasser-Bild
Celine
1. Sep. 07:40
Mich haben heute Nacht die allgemeinen Umstände genervt. Erst hatte die Katze eine Maus angeschleppt und Lärm gemacht, dann hat Cheery gebrochen, dann wollte mein blöder Kopf nicht abschalten. Hat im ganzen dazu geführt, dass ich bis 5 Uhr wach lag und jetzt schon weiß, dass ich das was ich mir für heute vorgenommen habe nicht schaffe :/
Ohje das tut mir leid! Aber dann setze dich mit deinem Zeitplan nicht unter Druck.

Beitrag-Verfasser-Bild
Marlene
1. Sep. 07:52
Ja dann sollen die Leute das Problem an der Leine behalten. 🥲
Eure Probleme möchte ich haben,es gibt auf dieser Welt viel schlimmere Probleme,als die sogenannten unerzogenen Hunde.

Beitrag-Verfasser-Bild
Celine
1. Sep. 07:57
Eure Probleme möchte ich haben,es gibt auf dieser Welt viel schlimmere Probleme,als die sogenannten unerzogenen Hunde.
Also ich bin nicht diejenige die dann jammert, wenn der 48 kg Hund den Kläffer in die Schranken weist. 🤷🏻‍♀️ Kein Wunder, dass es so viele Problemhunde gibt bei so einer Einstellung.

Beitrag-Verfasser-Bild
Marlene
1. Sep. 07:58
Also ich bin nicht diejenige die dann jammert, wenn der 48 kg Hund den Kläffer in die Schranken weist. 🤷🏻‍♀️ Kein Wunder, dass es so viele Problemhunde gibt bei so einer Einstellung.
Mein Hund ist kein Problemhund bei meiner Einstellung.

Beitrag-Verfasser-Bild
Celine
1. Sep. 08:00
Mein Hund ist kein Problemhund bei meiner Einstellung.
Es geht mir auch nicht um deinen. Aber dann komm mal in die Erfahrung mehrerer Beißereien wegen den Problemhunden, die sie damit abtun, dass es auch andere Probleme gibt. Das heißt nicht, dass solche Probleme weniger problematisch sind. Spätestens wenn solche Hunde Menschen oder Kinder anfallen..dann kommen sie mit so einer Aussage. Super🫡

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
1. Sep. 08:02
Puuuhhh, hier zu lesen ist echt erschreckend. Das einzige was mich nervt ist der Wecker am morgen. Unerzogene Hunde und unhöfliche Menschen gibt es hier zwar auch aber die nerven mich nicht. Ich sehe solche Leute bzw die entstehenden Situationen als Trainingsmöglichkeit.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ingo
1. Sep. 08:03
Mich hat heute morgen genervt, das mir auf auf unserer morgenrunde ein ausländischer Mitbürger mit gebrochenem Deutsch hinterher gelaufen ist "ihr Hund muss netter sein, ihr Hund muss netter sein" und nein muss mein Hund nicht sie hat ihn brav verbellt 😑 sowas is mir auch noch nie passiert.
Ich schreibe mal lieber nicht was ich dem Idioten geantwortet hätte...aber mein Hund hätte anschließend zurück gerufen ... Ihnen fehlen 2 Zähne...Schweigen ist Gold🤬

Beitrag-Verfasser-Bild
Sigi
1. Sep. 08:07
Puuuhhh, hier zu lesen ist echt erschreckend. Das einzige was mich nervt ist der Wecker am morgen. Unerzogene Hunde und unhöfliche Menschen gibt es hier zwar auch aber die nerven mich nicht. Ich sehe solche Leute bzw die entstehenden Situationen als Trainingsmöglichkeit.
Schön mal gleicher Meinung zu sein.😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Ingo
1. Sep. 08:07
Wenn die süd - europäische Mutter ganz aufgeregt ihre fünf oder sechs Kinder zusammen ruft und ganz aufgeregt ihnen sagt " kuckt Mal ein großer schwarzer Hund. Der ist aber lieb " und zum streicheln animiert. Hab dann nur zurück geschrien " Nicht anfassen" Sowas muss doch nicht sein.....
Mein Hund sucht sich aus von wem er sich anfassen lassen möchte und von welchen nicht und das macht er auch 10m vorher klar🐾🐶