Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 14076
heute 19:17

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
heute 18:16
Seid lieb. Das Leben ist kurz. 🧓

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
heute 18:16
Manchmal werden bösartige persönliche Angriffe vom Team gelöscht, so daß die Leser des Threads, die derzeit nicht online waren, gar nicht wissen was wirklich abgegangen ist.
Ist ja eigentlich auch sinnvoll damit nicht noch mehr Leute auf den Zug aufspringen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sina
heute 18:41
Es geht eben nicht sachlich zu ,bzw. Meinungen zu akzeptieren. Irgendwann wird es immer persönlich und angriffig....und genau dann wirds blöd! Und dann nervt es und raubt einem wertvolle Freizeit!
Es raubt vor allem die Freizeit der Menschen, die es gut gemeint haben, und helfen wollten, wenn man einfach komplette threads löscht. Und das nur weil sich irgendjemand von irgendjemand auf den Schlips getreten fühlt.

Ist es unter der Gürtellinie kann man den Beitrag melden und er wird gelöscht. Ansonsten kann man seine Meinung dazu kundtun, oder es auch einfach ignorieren und ein paar Stunden offline gehen, bzw den thread erstmal deabonnieren.
Ist es der Eigene, kann man ihn vorübergehend schliessen.

Diese Vermeidungahaltung a la "sehe ich es nicht mehr, dann ist es auch nie passiert" ist mir suspekt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
heute 18:58
Ich hab hier schon sehr viele (über 40) zum Teil auch sehr problematische Themen als Thread eröffnet. In vielen ging es hoch her, selber geschlossen bzw gelöscht hab ich keinen davon. Warum auch? Bösartig ging es in keinem zu. Hitzig ja aber nie bösartig. Letztendlich liegt es halt auch daran wie man eigene Threads leitet.
Über 40😅..ich hoffe, Du wirst an den Werbeeinnahmen beteiligt😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
heute 18:58
Leider nein😅

Ich sehe allerdings auch keine Werbung und weiß gar nicht was und wie oft welche eingeblendet wird.

Wenn es ein Thema gibt das mich interessiert oder mir am Herzen liegt spielt das auch keine Rolle für mich wenn die App davon profitiert. Ich tausche mich gerne aus und diskutiere auch gerne. So lernt man dazu. Ist also eine win win Situation.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sylvia
heute 19:04
In „meinem“ Thread ging es ganz flott, was ja gut ist. Da muss ich das Team in Schutz nehmen.