Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 14057
heute 15:17

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Fiona &
heute 08:45
Nein für mich ging es nicht um deinen Thread. Bei starken Anfeindungen und so kann ich es ja sogar verstehen aber hier ging es um ein Thema dass ich jemand einen Hund für irgendeine Sportart anschaffen wollte von der er nicht mal wusste um welche. Da gefielen wohl die Antworten nicht und die Person konkrete Fragen auch nicht beantworten wollte oder konnte.
Den hab ich auch gesehen und dann wurde ein zweiter thread gemacht der genauso vage ist

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
heute 08:58
Den hab ich auch gesehen und dann wurde ein zweiter thread gemacht der genauso vage ist
Alle guten Dinge sind 3.....
Mal abwarten

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
heute 09:13
Nein für mich ging es nicht um deinen Thread. Bei starken Anfeindungen und so kann ich es ja sogar verstehen aber hier ging es um ein Thema dass ich jemand einen Hund für irgendeine Sportart anschaffen wollte von der er nicht mal wusste um welche. Da gefielen wohl die Antworten nicht und die Person konkrete Fragen auch nicht beantworten wollte oder konnte.
Hab ich auch mitbekommen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Fiona &
heute 09:21
Alle guten Dinge sind 3..... Mal abwarten
Stimmt, find den 2ten thread jetzt auch nicht mehr. Hat sie also auch wieder gelöscht

Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
heute 12:37
Mich nervt es total, dass in vielen Threads zwar um eine ehrliche Einschätzung gebeten wird, am Ende aber offenbar gar keine realistische Meinung gewünscht ist.

Sobald man zur Abgabe des Hundes rät ,obwohl das objektiv betrachtet in manchen Fällen einfach die beste Lösung wäre ,kommt sofort „lass die Vorwürfe“.

Vor allem von anderen Usern, die ihre eigene Meinung damit untermauern und jede andere Sicht direkt abblocken.

Beitrag-Verfasser-Bild
R
heute 14:58
Wind und Wetter. ... Und irgendwie haben meine wauzels und ich seit Anfang März eine regelrechte pechsträhne mit krank werden😣... Im Prinzip muss ich seit gut 3 Wochen alles was spaß macht reduzieren und limitieren.. und trotzdem kommt kurz drauf das nächste. Aktuell hab ich zwei Hunde mit fieser flitzeka...vlt angesteckt. Erst die eine, und nun die Andere auch noch... und draußen stürmts und regnet's noch oben drauf. .. so ein schietwedda am Ostersonntag. Mäh...

Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
heute 15:17
Wind und Wetter. ... Und irgendwie haben meine wauzels und ich seit Anfang März eine regelrechte pechsträhne mit krank werden😣... Im Prinzip muss ich seit gut 3 Wochen alles was spaß macht reduzieren und limitieren.. und trotzdem kommt kurz drauf das nächste. Aktuell hab ich zwei Hunde mit fieser flitzeka...vlt angesteckt. Erst die eine, und nun die Andere auch noch... und draußen stürmts und regnet's noch oben drauf. .. so ein schietwedda am Ostersonntag. Mäh...
Wenn es blöd läuft , dann richtig und alles zur selben Zeit.

Und weil das ja noch nicht reicht, kommt noch etwas dazu.
Ich kenne das zu gut
☹️