Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 14045
heute 19:49

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
heute 17:39
Alles Gute für deinen Nio. Lautes Grummeln und Quietschen kenne ich von Elisa auch. Das klingt schon so unangenehm. Wie muss es sich erst anfühlen.
Das ist oft im Frühjahr besonders oft. Ich schiebe das immer auf die gedüngten Felder.

Beitrag-Verfasser-Bild
Carola
heute 17:55
Ja, finde ich auch doof. Man kann den Thread ja auch schließen, dann können andere noch lesen und vielleicht haben die ja eine ähnliche Frage und bekommen da Tipps. Gelöscht ist halt komplett weg. Fies auch gegenüber denen, die sich oft echt Mühe geben und antworten.
Schliesen ist ja okay, aber einfach löschen nicht

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
heute 18:48
Mich nerven threads, die gelöscht werden weil die Antworten dem Ersteller nicht passen obwohl viele Leute sich Mühe gegeben haben vernünftige Ratschläge zu erteilen und diese nur mit kurzen Sätzen beantwortet wurden. Warum stellt man Fragen wenn man die Antwort nicht lesen will? ich finde das respektlos
Würde nicht alle Leute die einen Thread löschen über einen Kamm scheren. Ich habe meinen gelöscht, weil mir jemand sehr penetrant seine Meinung aufdrücken wollte. Ich hatte gute Beiträge, aber ich habe mich alleine dafür zuständig gefühlt meine Sichtweise zu verteidigen. Und ein langer Schlagabtausch hat dann zwischen mir und der penetranten Person statt gefunden. Sonst wurde nichts mehr geschrieben. Das nervt und macht man einfach Zack. Ich glaube bei Euch ging’s nicht um meinen Thread, aber man fühlt sich manchmal in die Ecke gedrückt und dann beendet man das, damit man seine Ruhe hat.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jessica
heute 19:48
Ostern ist gelaufen, Planung ist dahin. Warte auf den ADAC , Autopanne !!
Oh je ihr armen

Beitrag-Verfasser-Bild
Jessica
heute 19:49
Nios Magen pfeift, knurrt und grummelt richtig laut ,dazu hat er auch noch Magenschmerzen. 😕 Ich habe ihm erstmal Reis und Moro-Suppe gekocht. Hoffentlich wird es schnell wieder besser. 🙏
Gute Besserung an Nio