Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 13983
heute 13:57

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
heute 12:06
Die Berichterstattung über den Wolf in Hamburg lässt zu wünschen übrig.
Das war doch zu erwarten.

Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
heute 12:32
Den ganzen Morgen strahlender Sonnenschein und ausgerechnet von 15:00 bis 16:00 Uhr soll es regnen… genau dann, wenn ich mit dem Hund gehen will. (Playdate)Perfekt, oder? 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
heute 12:47
Den ganzen Morgen strahlender Sonnenschein und ausgerechnet von 15:00 bis 16:00 Uhr soll es regnen… genau dann, wenn ich mit dem Hund gehen will. (Playdate)Perfekt, oder? 😅
Sohnemann ist am Mo. beruflich nach Berlin und hat mir seine Erkältung hiergelassen. Lieg schon die ganze Woche entweder im Bett oder auf dem Sofa. Fieber, Schwindel, Nase dicht. Draußen scheint so schön die Sonne und ich kann es nicht genießen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
heute 12:48
Sohnemann ist am Mo. beruflich nach Berlin und hat mir seine Erkältung hiergelassen. Lieg schon die ganze Woche entweder im Bett oder auf dem Sofa. Fieber, Schwindel, Nase dicht. Draußen scheint so schön die Sonne und ich kann es nicht genießen.
Gute Besserung

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
heute 12:49
Gute Besserung
Dankeschön. Ich hoffe das es vor Ostern verschwindet.

Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
heute 12:50
Gute Besserung 🥰🥰🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
heute 12:52
Dankeschön. Ich hoffe das es vor Ostern verschwindet.
Das hoffe ich auch, habe seit 2 Wochen Nasennebenhöhlenentzündung🥺.

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
heute 13:04
Gute Besserung 🥰🥰🥰
Dankeschön🫶

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
heute 13:05
Das hoffe ich auch, habe seit 2 Wochen Nasennebenhöhlenentzündung🥺.
Uhhhh, das ist nochmal etwas übler. Dann dir auch gute Besserung.

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
heute 13:22
Uhhhh, das ist nochmal etwas übler. Dann dir auch gute Besserung.
Danke, frohe Ostern 🐣🐇🐇